Samsung UE32D5000 Frequenz nur in Khz

Timmy275

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
99
Hallöchen,

ich habe derzeit einen Samsung UE32D5000 und eine passende HD-Karte von Unitymedia.
Wenn ich jedoch einen Sendersuchlauf starte, findet er nicht Das Erste und ZDF in HD. Also hab ich versucht diese manuell einzufügen.
Folge ist eine Auswahl der Frequenz in Khz, der Modulation in QAM und der Symbolrate in KS/s. Da das erste in 121 Mhz ausgestrahlt wird, hab ich versucht in der Frequenzspalte 12100 Khz einzutragen. Aber da will er nich mehr und ignoriert einfach die Eingabe, da ihm anscheinend eine weitere null fehlt.. Er möchte also auf jeden Fall eine Frequenz mit 6 Stellen.
012100 hab ich auch schon eingetragen, möchte er auch nich :(

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Danke schon mal!
 
Liegt vllt. daran, dass 121Mhz nicht 12100Khz sind sondern 121000Khz.
 
Zuletzt bearbeitet:
121 Mhz sind 121000 Khz nicht 12100 ;) du hast am Ende eine Null vergessen
 
Danke erstmal für die Antworten, blöd von mir :rolleyes:

Aber trotzdem findet er das Erste nich.. :/
Woran kanns liegen?
 
Zurück
Oben