Taugt der fernseher etwas? Samsung UE32D5000

Kozack

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.548
Ich bin auf der suche nach einem günstigem (maximal 450€) 32 zoll tv und habe dabei diesen hier entdeckt. Samsung UE32D5000

Ich kenn mich halt leider keinen meter aus bei tv's. Ich weiß aber dass er wahrscheinlich flimmert wie andere LEd fernseher die man im M&M sieht. Es gibt da welche die haben 50hu flimmern keinen meter und welche die haben 100hz und es flimmert.

Also was meint ihr zu dem TV?

Benötige ihn vorzugsweise für die ps3.
 
Also ich hab mir den 40 Zöller der Serie ausgeguckt. Hab ihn mir im MM angeschaut und die Bildquali geht in Ordnung. In der Preisklasse gibts zurzeit nichts vergleichbares.
 
ein guter LCD sollte nicht bei 50/60 hz flackern. Sicher das du in der MM Wand nicht versehentlich ein par Plasmas angeschaut hast?

Die D5000 Serie ist gut, gibt zur zeit kaum wirkliche Alternativen.

Sehr interessant finde ich aber auch den D6500 der ist zwar 100€ über deinem Budget aber der ist es voll und ganz Wert. Allein schon die PVR Funktion.
 
Alternativ noch der Philips PFL 32 5606H. Im Vergleich zum Samsung hat der nicht nur Edge LED sondern eine vollwertige LED Beleuchtung. Die Helligkeit ist daher ein bisschen besser. Das Bild ist allerdings vergleichbar. Kostet 50 Taler mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben