Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde den oben genannten Fernseher für 499€ als Ausstellungsstück im hiesigen Elektrowarengeschäft bekommen. Ich frage mich, ob man ihn mit dem UE40F6500 vergleichen kann, der anscheinend nur 200HZ CMR mehr hätte. Besitzen sie sonst das selbe Panel und sind somit Bildeinstellungen übertragbar? Für mich ist Gaming am TV sehr wichtig.
Ok jetzt seit ihr gefragt. Die Community von CB hat mich noch nie enttäuscht. Danke im vorraus
Den unterschied zwischen 200 Hz und 400 Hz merkst du nicht. Deine Konsole oder PC liefern maximal 60 HZ und der Rest der Bilder wird digital erstellt. Ich drehe das ganze sogar immer ab weil mich diese Künstlichen Bilder extrem stören, es wirkt als ob das Bild dem Ton davon läuft.
hmm, ich finde die Ersparnis von "nur" ca. 50€ zu wenig, wenn ich bedenke, dass die Dinger dort sehr lange laufen und auch, wie beim Aufbau etc. dort teilweise damit umgegangen wird...
Den unterschied zwischen 200 Hz und 400 Hz merkst du nicht. Deine Konsole oder PC liefern maximal 60 HZ und der Rest der Bilder wird digital erstellt. Ich drehe das ganze sogar immer ab weil mich diese Künstlichen Bilder extrem stören, es wirkt als ob das Bild dem Ton davon läuft.
Lohnen 400HZ bei der 3D Wiedergabe. Fällt es da auf. Es handelt sich um Shutter Brillen. Findest du es ist ein guter Preis?
Ergänzung ()
Picard87 schrieb:
hmm, ich finde die Ersparnis von "nur" ca. 50€ zu wenig, wenn ich bedenke, dass die Dinger dort sehr lange laufen und auch, wie beim Aufbau etc. dort teilweise damit umgegangen wird...
Also zur 3D Wiedergabe benötigst du die doppelte Wiedergaberate, also mindestens 100 HZ. Die 400 Hz sagen maximal, dass das Panel eine höhere Qualität hat, da es mehr HZ darstellen kann.
Etwas besonderes? Das Teil hat allen möglichen Kram: 3D, Smart TV, Sprachsteuerung, Tabletsteuerung
Ergänzung ()
Ich habe mir nun den Samsung F6170 geschnappt für 415€. Er bietet alles außer Smart TV und weniger USB bzw. HDMI. Diese Dinge benötige ich aber nicht und so habe ich nochmal 85€ gespart. Es handelt sich um ein Neugerät.
Gibts mittlerweile noch ein aktuelleres Modell oder ist nach wie vor der 6470er oder der 6500er zu empfehlen?
(Suche ein gutes oder sogar das "beste" Gerät bis ca. 500 € für eine gute Freundin, vllt. auch für mich als 2t TV)
Ergänzung ()
Crowbar schrieb:
Kann das Teil irgend etwas besonderes?
Mir wäre der Preis zu unattraktiv, denn 50"-Geräte gibts mittlerweile auch für 500 Taler...
Man sollte nicht immer die Zollgröße mit dem Preis vergleichen, sondern mit der Qualität (und Sonderfunktionen, wenn man drauf steht), die man fürs Geld bekommt!