SAMSUNG UE40F6640, gutes gerät?

• Ersteller Ersteller LudwigM
  • Erstellt am Erstellt am
L

LudwigM

Gast
Hallo
bin am überlegen meinen Philips LCD-Fernseher 42PFL7655K in rente zu schicken.
da ich den 450€ samsung tv der 5er serie schon hammer finde wollte ich mal wissen was das oben genannte gerät taugt?
gibts ja irgendwie nur bei media markt und saturn, nicht bei amazon....
ist der noch zu neu oder randgruppenprodukt?
ist er ne steigerung zu meinem TV?
ich mein er hat 600hz gegen 200hz meiner...

jah und sonst hatter halt bessere funktionen wie filme von nas wieder geben oder von usb, kann meiner garnicht, der meiner eltern schon...
und sonst weis ich halt nicht, nutze entertain von der telekom

ist eine Sonderanfertigung für Großabnehmer in diesem Fall MM - daher eher nicht zu empfehlen, da überteuert!
Einfach mal die Daten über Eck lesen, dann findest Du ein gleiches Modell, mit breiter Verfügbarkeit zu besserem Preis!
Als ich vor nem Jahr meinen neuen TV gekauft habe, war MM auch wieder rund 600 € teurer als vergleichbare Anbieter mit dem gleichen TV der Preisklasse bis 2K.
Das gleiche bei dem kleinen 32er den ich gekauft habe, nur natürlich mit keinem ganz so großten Preis-Abstand.

also das modell wo ich möchte muss auf jedenfall nen 2012er oder 2013er modell sein.
hab mich schon lange mit dem thema tvs befasst und auf was man achten muss

da hast Du was falsch verstanden!
MM und andere "super-duper-billig-Märkte" kaufen ein Gerät beim Hersteller in großen Mengen ein, und labeln einen anderen Namen darauf!
Du sollst gern ein Modell aus der aktuellen F-Serie kaufen, aber mit einem anderen Namen, denn es wird definitiv ein genau gleiches Gerät geben - gerade mal nachgeschaut F6740
hat auch 600 Hz, Tripple-Tuner, WLAN, 4x HDMI, 2 Brillen inkl., etc.
http://geizhals.de/samsung-ue40f6740-a932094.html

Kannst ja mal schauen ob es der schon ist, wird derzeit für ~800 Euronen angeboten, schon wieder 20% gespart......

ja aber den gibts weder bei amzon noch media markt
Ergänzung ()

wenn nicht mediamarkt mit 0% dann nur amazon, direkt von amazon

??? Warum? Wegen der Finazierung? Geh mal zu Deiner Bank, die stehen bei mir ständig auf der Matte mit 0,9% Krediten - kannst Du ja mal ausrechnen, immer noch viel billiger als MM zu Wucherpreisen nur um schwachsinnige 0% Finanzierung anzubieten!
Merke, niemand hat Geld zu verschenken! Gibt es 0% Finanzierung, dann nur weil das im Preis bereits eingerechnet wurde!

Wobei ich einen Kreditkauf von so kleinen Summen nicht unterstützen möchte --> sparen!

ich mein ich könnte den tv auch für 1000€ so kaufen ohne probleme aber in 10 monaten aufgeteilt ist halt nicht so ne wucht^^
und amazon muss sein wegen erstklassigen service

Zurück
Oben