Samsung ue46d7090 DVB-T empfang

Sabr

Captain
Hallo zusammen,
unzwar besitze ich ein Samsung ue46d7090 und ich möchte gerne über DVB-T Programme empfangen. Ich hab schon versucht mit eine normale Stabantennen etwas zu empfangen aber irgendwie steht da das die Signalstärke zu schwach ist. Hat jemand ein Ratschlag wie ich über DVB-T etwas empfangen kann ? bzw über DVB-T kann man ja digitiale Programme empfangen oder ?

gruss

das Problem hab ich bei meinem SAMSUNG UE32D6200 auch gehabt .
hatte mit meiner Gigaset 740AV anlage vorher die Antenne auf dem Schrank gehabt.
Das reichte dem Samsungtuner nicht, ich musste meine Antenne umstelle näher ans Fenster

http://www.amazon.de/dp/B000OS70P6/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B000OS70P6

die Anlage 740 AV hatte auch 5 V in die Antenne eingespeißt das macht mein samsung nicht jetzt musste ich den Stecker in die Dose Stecken!Umbedingt aktive Antenne nehmen!

Dann als ich empfang hatte ist mir aufgefallen wie schlecht das Bild über DVB-T ist versuch lieber gleich Sat ansonsten hast du störende Artefakte im Bild

Zuletzt bearbeitet:
krieg ich durch Satellit auch eine gute Bildqualität ?

Ja weil selbst die Low HD Sender Artefakt /Unschärfen frei dargestellt werden . dann gibt es ja noch HD Sender ARD ZDF und so (die Privaten wollen für HD Geld) da fällst du fast vom Hocker so scharf ist das.
(DVB-T als Notlösung ist OK aber auch nicht mehr da du die Quali am liebsten nicht sehen willst.

Also ist die beste Lösung Sat anzuschaffen.

JA ich war auch vorher DVB-T Fetischist aber ansonsten macht das Schauen kein Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben