kleines Bärchen
Lieutenant
Hallo,
eigentlich wollte ich nur mein Samsung Serie 5 mit WIN 8 ausschalten, so wie immer.
Normalerweise trenne ich vorher die Internetverbindung, das habe ich heute vergessen.
Nach dem Ausschalten kam noch eine Meldung, dass nicht gespeicherte Daten verloren gehen könnten.
Weil ich nichts wichtiges speichern musste, habe ich trotzdem ausgeschaltet, und es sah auch danach aus.
Aber eine blaue LED brannte noch weiter, beim Wiedereinschalten erschien die Meldung:
Wird heruntergefahren
Und dabei bleibt es bis jetzt.
Durch Druck auf den Ausschalter kann ich lediglich den Bildschim ein- oder ausschalten, mehr nicht.
Die Funkmaus reagiert, aber es ist nichts zum auswählen da.
Wie bekome ich wieder ein lauffähiges System hin?, der Akku ist auch bald leer.
Könnte ihn laden, soll ich?
Aber er geht ja dann auch nicht aus.
Was passiert, wenn er ganz leer ist?
EDIT:
Es tut sich was!
In meiner Not habe ich die Tastenkombination Strg.+ Alt+ Ausschalter betätigt, danach ging er aus.
Jetzt ist er dabei, Windows-Updates zu installieren.
Scheinbar noch mal Glück gehabt.
eigentlich wollte ich nur mein Samsung Serie 5 mit WIN 8 ausschalten, so wie immer.
Normalerweise trenne ich vorher die Internetverbindung, das habe ich heute vergessen.
Nach dem Ausschalten kam noch eine Meldung, dass nicht gespeicherte Daten verloren gehen könnten.
Weil ich nichts wichtiges speichern musste, habe ich trotzdem ausgeschaltet, und es sah auch danach aus.
Aber eine blaue LED brannte noch weiter, beim Wiedereinschalten erschien die Meldung:
Wird heruntergefahren
Und dabei bleibt es bis jetzt.
Durch Druck auf den Ausschalter kann ich lediglich den Bildschim ein- oder ausschalten, mehr nicht.
Die Funkmaus reagiert, aber es ist nichts zum auswählen da.
Wie bekome ich wieder ein lauffähiges System hin?, der Akku ist auch bald leer.
Könnte ihn laden, soll ich?
Aber er geht ja dann auch nicht aus.
Was passiert, wenn er ganz leer ist?
EDIT:
Es tut sich was!
In meiner Not habe ich die Tastenkombination Strg.+ Alt+ Ausschalter betätigt, danach ging er aus.
Jetzt ist er dabei, Windows-Updates zu installieren.
Scheinbar noch mal Glück gehabt.
Zuletzt bearbeitet: