Samsung UniversalPrintDriver sperrt plötzlich Drucker

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.856
Hallo Experten ,

Seit 10 Jahren nutze ich meinen Samsung ML-1860 Mono Laserdrucker, seit ca. 8 Jahren nutze ich Problemlos günstige Recycling Toner ohne irgend ein Problem, bis eben! Wie ich schon mit google rausgefunden habem hat leider die Verbrecherbude HP die geschluckt und treibt Virus like sein Unwesen auf meinem PC! Wenn ich Online bin killt der Treiber nach kurzer Zeit meinen Laserdrucker, der über USB angeschlossen ist. Dann geht er im Sekudentakt "Offline" und es kommt eine Warnung mein Toner wäre nicht Original. Was soll dass? Ich suche eine Möglichkeit das zu unterbinden, oder einen Treiber ohne diese Funktion. Mit der Firewall habe ich alle EXE die was mit SamsungUniversalPrintDriver zu tun haben Blockiert, leider ohne Erfolg! Der Drucker hat kein WLAN etc. nur USB! Ich habe das beim SamsungUniversalPrintDriver2 und 3. Gibt es da eine Lösung für? Danke!

mfg
 
Wenn du die HP Software als Ursache angibst, dann deinstalliere Sie einfach komplett.
Ansonsten die HP Software in der Firewall sperren.

Der SamsungUniversal-Treiber hat damit eigentlich nix zu tun.
 
Zurück
Oben