News Samsung veröffentlicht Galaxy S2 Crystal Edition

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nun ist es öffentlich: Nachdem vor ein paar Wochen die ersten Bilder aufgetaucht waren, konnte sich kaum jemand bildlich vorstellen, dass Samsung wirklich eine Variante des Galaxy S2 mit Swarovski-Kristallen auf den Markt bringen wird. Nun bietet das südkoreanische Unternehmen eben diese Ausführung an – für 599 Euro.

Zur News: Samsung veröffentlicht Galaxy S2 Crystal Edition
 
OMG Mädels kauft das schnell aus, sonst sehe ich wieder Typen an meiner Uni mit sowas rumlaufen...
 
Uhhm......wenns jetzt ein S3 wäre ok, aber so? Kommt ein wenig spät, gelle?
 
Wers braucht... Ich mag das Design sowieso nicht. Außerdem wären die Kristalle oben oder neben dem Bildschirm optisch wirksamer gewesen. Aber nicht komfortabler :D
 
Sieht auch noch verdammt billig aus. Tja, da haben wir mal wieder den groooßen Unterschied zu Apple. Die kämen nie auf solch eine hirnrissige Idee. :rolleyes:
 
OMG was für ne verschwendung von Ressourcen (das kann ich nicht oft genug sagen :D )!
 
Da sieht man mal wie Samsung Design aussieht, wenn sie nicht mehr bei Apple klauen können :)
Steinchen im Plastikrahmen - just lol.
 
Die haben noch soo viele Platinen, die verlötet sind. da müssen se jez ne attraktive hülle drum bauen...

useless...
 
Wem es gefällt. Design Vielfalt tut Samsung gut, egal ob schön oder nicht aber hauptsache man kann auswählen ^^.
Aber es wird seine Käufer finden
 
Etwas später oder? :D
Nunja, bleibt zu hoffen das der Preis vom normalen S2 noch etwas fällt :)
 
Meine beiden Schwestern wären hin und weg.

Und das Teil ist günstiger als einige Klamotten meiner Schwestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es Vertu nicht mehr gibt, greifen die Schönen und Reichen zum iPhone und versehen es mit schicken Cases. Das geht, aber direkt ein Luxushandy ist sicher besser. Samsung hätte mal Vertu aufkaufen sollen. Die verstehen etwas von Design...
 
Habe mich schon wahnsinnig auf das neue Galaxy Note gefreut, weil ich mein altes endlich gegen ein etwas neueres umtausche.
Die Größe hat mich nicht abgeschreckt, weil die Technik mich davon überzeugt haben.
Aber DAS!! Lool! :rolleyes:
Ich liebe diese kleinen Steinchen, aber auf einem Handy?!
Zu viel des Guten!
Außerdem schlängeln sie sich so dahin. Sieht komisch aus und wirkt etwas billig. :(
Vom Design her, (also von Vorne) ähnelt es dem S3 und doch sieht es besser aus! :D
Auch besser als sein Vorgänger.
Der Preis ist etwas happig, aber auch der wird sich etwas reduzieren im Laufe der Monate...
Eigentlich wollte ich mir das Handy zum Geburtstag holen (im März). Aber werde wohl bis zum Sommer warten... Mal sehn was Samsung noch heraus bringt und Apple kann jetzt zum Glück nicht über Nachmache klagen! (Echter Kindergarten was die Konzerne da veranstalten...)
 
Geschmäcker sind verschieden. Gibt ja schließlich auch Jungs, die am liebsten ne komplette Kirmesbeleuchtung ins Case einbauen würden. Und es gibt Frauen, die stehen halt auf sowas. Schlecht finde ich es jedenfalls nicht.
 
Leute, urteilt nicht voreilig, sondern lasst erst mal eine Frau entscheiden. Ich wette, dass 90% der jungen Mädels unter 25 voll darauf stehen.
 
Zurück
Oben