Samsungs SlimFit Technologie endlich ausgereift?

Fictivision

Banned
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
458
Hallo Computerbasler!

Da meine alte TV-Röhre abgeraucht ist,seh ich mich für Ersatz um.
Ein LCD soll es noch nicht sein,weil ich wie so viele den allgemeinen Preisverfall abwarten will.Ich habe mich deswegen nach der wirklich guten alten Röhre umgesehen.Ein schlanker Schwarzer von Samsung ist mir ins Auge gefallen:

www.amazon.de/Samsung-453-Ultra-SlimFit-Zoll-CRT-Fernseher/dp/B000KDTI3W/sr=1-8/qid=1165014088/ref=sr_1_8/303-4039837-1659438?ie=UTF8&s=ce-de,

jedoch habe ich auf www.hifi-forum.de mehrere (über 1 Jahr alte) Beiträge über ältere solcher "SlimFit"-Röhren gelesen,wonach mehr oder weniger starkes Bildrauschen aufgrund der verkürzten Bildröhren die Folge dieses Schlankbaus ist.Auch von Geometriefehlern war die Rede.
Weiß jemand vielleicht was über den heutigen Stand dieser "SlimFit"-Technik?Evt. besitzt hier ein User ein Slimfitgerät.
mfG Fi
 
Top