Samsungs Unpack Berlin LIVE

TNM

Captain
Wens interessiert, jetzt live das Unpack Event von Samsung in Berlin

http://global.samsungtomorrow.com/?p=17504

Note2: wie erwartet liegt der Schwerpunkt auf den S-Pen. Ein S3 mit erweitertem S-Pen also. Keine großen technischen Highlights, eher Softwareschwerpunkt.

Galaxy Camera: die erwartete Android-Kamera wird präsentiert. 21x optical Zoom, 16MP. 4.1 JB. 3g/4g/Wifi. 4,8 LCD Touchscreen hinten. Schwerpunkt liegt auf "SmartPro-Mode" mit dem ohne Zutun sofort gute Fotos entstehen sollen. HD Video + 120fps SlowMo sind auch interessant.

Windows 8 Produkte aka "Samsung ATIV Produktlinie"
- AtivSmartPC (Laptop mit abnehmbarem magnetischem Keyboard, 3g/4g/Wifi, S-Pen Support)
- AtivSmartPCpro (i5 Version mit FullHD)
- AtivTablet (RT-Tablet mit Office)
- AtivS (Smartphone): 4,8" SAmoled HD, 2300mAh, 8MP usw.
- Series9 Notebooks

Zuletzt bearbeitet:
Das Note 2 wurde schon vorgestellt und sogar schon von Journalisaten angetestet!

Engadget hat schon Artikel mit Videos online;)

mfg Kyrill

Ne die Infos sind nur schon raus (dürfen released werden sobald das Event startet), wie eben auch schon beim S3 vor dem Event, da immer ausgewählte Pressevertreter Zugang bekommen.

Das Event läuft aber GERADE jetzt...

Lesen was ich geschrieben habe ;)

Ausgewählte Pressevertreter werden eingeladen schon vor dem Event das Gerät zu betrachten, dürfen die Infos aber nicht vor dem Event releasen. War doch beim S3 auch so. Startet dann das Event (war um 19 Uhr) gehen die Berichte sofort online.

Meine Güte, ihr Besserwisser macht euch grad lächerlich, die Show läuft doch gerade *lach*... oder bestreitet ihr das gerade? :D

Da der Link auf CB nicht zu finden war hab ich ihn gepostet, böse böse böse...

Bin gespannt ob die bei der Kammera über die Akkulaufzeit / max Bilder pro Akkuladung sagen. ^^
Schaut schon super aus die Kamera.
Edit: 1650mAh Akku.. hmm ob das gut is? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ganz interessante Neuvorstellungen, aber am Spannungsbogen müssen sie noch arbeiten. Und das Note kann ich auch in Version 2 nicht nachvollziehen, aber naja.

"It's pretty exciting, isn't it" ... Stille im Saal ...

Begeisterung sieht anders aus, das hat Apple (auch ohne Herrn Jobs) besser drauf :D

MfG Tim

edit: Aber hey, Applaus bei der Erwähnung von Windows 8 :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber was soll man da auch groß erklären? Mehr vom gleichen...
Ach nee, 265gig Speicher gabs vorher noch nicht :evillol:

Zurück
Oben