"san diego"

dayworker123

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.849
Hi

ich wollte meinen alten 3000 xp rauswerfen weil der mit fsb 200/400 gut gehandelt wird .

Habe schon ein MB gekauft , aber stelle fest das die 3700+ alle eigendlich toledo kern
sind .
Manche shops schreiben garnicht mehr hin welcher kern . Aber ander kernspannung von 1,35 v und den stepping kann man das ja auch erkennen.

Kennt einer einen shop der echte sandiegos verkauft oder muss jetzt schon ein 4000+
kaufen .

Wer möchte einen sandiego verkaufen ?

dayworker
 
Bei 1Deins findst du die CPU mit SanDiege Kern.
 
hi

99,xx ist ja ein wenig viel , und boxed --- brauche keinen boxed.


Warum haben die auch ne kernspannung beim sandiego mit 1,35 v angegeben ist das nicht 1,45 v


dayworker
 
Nein, es sind 1,35V. Kannst ja hier noch dein Glück versuchen.
 
hi

Mein sandiego hat e4 stepping laut everest , also eine core spannung von 1,45v.


Kann sein das e6 stepping ,die core spannung auf 1,35 gesenkt wurde.
Dann kann ich auch ein Toledo nehmen.
 
Eigentlich ist es ja egal ob Toledo oder SanDiego. Der Toledo ist nur ein "behinderter" DualCore. Habe selbst ein 4000+ Toledo und der läuft ohne Probleme.
 
sourcefreak schrieb:
Eigentlich ist es ja egal ob Toledo oder SanDiego. Der Toledo ist nur ein "behinderter" DualCore. Habe selbst ein 4000+ Toledo und der läuft ohne Probleme.

ich sehe unten das dein toledo auf 3000 Mhz geht ,hast du den vcore anheben müssen , wie sind die temp.

ich nehme an fsb ist auf 250 Mhz *12...
 
Siehe hier. Habe den VCore auf (eigentlich) 1.4V stehen, aber CPUz liest es falsch aus.

Temperaturen halten sich um die 40° bei Last und zwischen 30° und 35° im Idlemodus. Werde nacher, wenn du willst Screenshots posten. Erinner mich dran^^
 
hi

hatte einen 4000+ bestellt , per nachnahme ,paketdienst verpasst lagert jetzt in der post.

Jetzt bekomme ich den vielleicht bei ebay gebraucht ganze ecke günstiger ,und mein versand hat selbst den preis von 109 auf 99 gesenkt (aber natürlich nicht bei mir).

Muss das Paket annehmen oder kann ich die Annahme verweigern , ich muss es jetzt sowie selbst abholen ,was passiert wenn ich es nicht abhole ? Ich weiss: das geht wieder zurück .
mindfactory wird da doch ein bisschen sauer sein ,oder ?

Wer bezahlt die Nachnahmegebühr in höhe von 2,00 wenn ich das Paket nicht abholen sollte ?

dayworker

-----bitte rat----------------
 
Zurück
Oben