Sandisk Sansa E260(4Gb) oder Maxfield May-IVY(4Gb)

• Ersteller Ersteller Caselogiker
  • Erstellt am Erstellt am
C

Caselogiker

Gast
Hallo
Mein alter Mp3-Player is kaputt und jetzt brauch ich einen neuen.
Kann mich aber nicht richtig entscheiden zwischen dem Sandisk Sansa E260(4Gb) und dem Maxfield May-IVY(4Gb).Habt ihr schon irgenwelche Erfahrungen mit den Playern gemacht?
Benötige ihn manchmal zum laufen und Fahrrad fahrn, aber meistens für lange Fahrten oder einfach so wenn ich rumlauf.

Würd mich über Antworten freuen.
MFG
Caselogiker

Welchen Player könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir den "Sandisk Sansa E260" empfehlen. Ich habe den"E280" und bin voll zufrieden damit.

Mfg

Sry, da hab ich mich vertippt.
Hab mir jetzt den Sandisk Sansa e2** bestellt, aber mit 8Gb(160€). Die 40€ hat ich noch.
Den Samsung hatte ich auch schon in betracht gezogen, aber da war mir des Preis/Speicherplatz Verhältnis vom Sandisk lieber. Und mein alter mp3-Player hatte 10Gb und so hab ich keine all zu große Umstellung vom Platz her.
Viele sagen ja, dass die Soundqualität vom Sandisk misserabel ist. Stimmt das?

Danke für die schnellen Antworten
MFG
Caselogiker

Also ich hab auch den e280 (8gb) und bin total zufrieden. und ich würde keinen unterschied vonder soundquali zu meinem alten zen (glaub micro wars) feststellen.

mfg Beagle

es wird gesagt dass er zu wenig bass hat und die lautstärke net grad so de hammer ist.
Hört man ein Rauschen oder ähnliches?

MFG
Caselogiker

Was den Bass betrifft, klar, den Equalizer musst Du schon einstellen, dann hört er sich aber recht vernünftig an.

Habe den E280 fm und bin sehr zufrieden.

Gruß
sunzi

Ich werd euch dann nochmal schreiben wenn der Player da ist und ich ihn ausgiebig getestet habe.

MFG
Caselogiker

Hallo ihr leutz.
Heut kam mein neuer Sandisk Sansa e280. Als ich ihn ausgepackt habe habe ich mich sehr über über sehr gute Verarbeitung der Knöpfe und des Drehrades gefreut. Da wackelt nix, sitzt alles Bombenfest. Materialien sind sehr gut und er liegt gut in der Hand. Der Bildschirm ist schönn groß und stellt Bilder und Videos sehr gut dar. Hab mir sofort das Update heruntergeladen und Musik drauf gemacht. War von der sehr guten Klangqualität überrascht :). Hab den Klang mit dem neuen Apple IPod Nano 2.G meiner Schwester verglichen. Meiner und meiner Schwester ihrer Meinung nach wesentlich besser, die Klangqualität des Sandisk.
Bedinung ist sehr gut und man findet sich schnell zurecht. Kann den Player nur empfehlen

Bei fragen, einfach schreiben.
MFG
Caselogiker

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben