Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Risiko für die Hardware gibt es normal nicht, solange du esw nur per softmod machst, kann eigentlich nichts passieren.
Dass es funktionieren wird glaube ich eher nicht, da die deaktivierten Pipelines neuerer Karten per lasercut abgeschnippelt werden.
Du kannst es trotzdem versuchen, wenn du keine Leistungssteigerung merkst, dann sind die Pipelines durchtrennt.
PCIe Karten können nicht mehr freigeschaltet werden. Und wenn - zeigt es nur die Software an - leistungsmäßig ändert sich aber nichts. Benchmarks belegen das.
PCIe Karten können nicht mehr freigeschaltet werden. Und wenn - zeigt es nur die Software an - leistungsmäßig ändert sich aber nichts. Benchmarks belegen das.
Ja, er meint die neueren Serien wie die 7X00er von Nvidia und die x1X00er von Ati.
Brauchst nicht gleich so unfreundlich sein, blos weil du eine gefunden hast, bei der es doch noch geht.
Nein, dass soll eine Übergangskarte sein bis ATIs 600 kommt.Die X1600 ist zu langsam da bleibt nur die übrig.Die X1800 XT ist mir für eine Übergangskarte zu teuer.Nvidia kommt mir nach 1 verheitzten 6800LE und 3 kaputten 6600GTs nicht mehr ins Haus.Also ich schließe jetzt daraus,dass sie nicht Freischaltbar ist!!!!!!!!
hmm...
hab bis jetzt eher das gegenteil über die x1900GT gelesen.
Was ich in Erfahrung gebracht habe ist das der Core nicht so gut zu takten ist.
Da ich selbst auch genau vor der selben Frage stehe hab ich mich damit befasst und bin zum schluß gekommen das ich ca. 40-50,- € mehr ausgebe, und mir eine x1900xt mit 256MB kaufen werde. (laut meines Großhändlers kommen die am Montag rein)
ganz erlich, ich wuerd mir ne 7900GT holen, die is schneller und verbraucht weniger strom. wenn du eine nimmst, die nicht den std. kuehler hast, dann is se auch noch viel leiser
Noch dazu hat die 7900GT diese tolle "Selfdestruct"-Funktion .... jedenfalls bis jetzt -.-
Kannst ja versuchen noch eine gebrauchte x1800XT zu ergattern ...
Allerdings kannst du mit einer x1900XT wirklich nichts falsch machen, ausser das die Karte leider (exakt wie der von der 7900GT) übelst laut ist ...
Also, ja ich habe so einen Chip erwischt, und es ging u in anderen Englischen Foren gibt es eine Übersicht Tabelle und alle die diesen Chip hatten bei den ging es. Und bei den anderen Chips gings net. die ham aber zum Glück vorher nen Backup gemacht u die Karte dann zurückgeflasht.
Mfg