Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du packst die alte Karte wieder rein und schaust ob es sich zum guten ändert.
Ich seh da keinen Zusammenhang.
Hört sich für mich an wie.
Ich hab mir eine Taschenlampe gekauft, brauche jetzt aber 2 Minuten um meine Schuhe zuzumachen. Bitte helft mir.
Vor dem Windows-Logo wird nämlich ausser ein paar Grund-Geräten kein Treiber geladen. Das passiert erst während das Logo dreht (kann man sehen wenn man mal auf seine USB-LEDs schaut, manche merken es am Klicken von der X-Fi, oder das die Leds an den Festplatten die extern Hängen blinkern).
Gut das Du es dann später mal erwähnst. Was hast Du denn noch so alles gemacht? Ich meine bevor wir jetzt 100 Tips loslassen und Du zu jedem sagst "hab ich".
Du kannst auch mal unter msconfig (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung\System Configuration), unter dem Reiter "Start" den Haken bei "Betriebssystem-Startinformationen" setzen.
Dann zeigt er dir beim starten an welche Treiber gerade am laden sind. Evtl. kannst du damit das Problem genauer eingrenzen.
haha^^,also CMOS-Reset kann ich nicht machen da das blöde bord net amal nen jumper hat(geht auch ohne weis aber nicht wie!)ich hab dann bloss die batterie raus für 10 min...bringt nix!
ps:hör ausnahmsweise nix von der festplatte...bei dem vorgang^^