Sapphire 9700Pro bei PCGH abgewertet. Warum??

lufkin

Admiral
moin

ich will mir die Sapphire 9700 Pro holen (ca.350€) und hab gerade gesehn das die bei PC Games Hardware abgewertet wurde (immernoch 1,6). weiß jeman warum?
wenn das nur an zubehör wie kabeln oder software liegt is mir das egal. is die leistung schlechter als zb. die der 9700pro von HIS oder connect 3d? die haben auch ne 1,6 liegen aber 2 - 4 plätze besser.

cu all
lufkin

Ich hol mir die Zeitschrift zwar erst nachher, aber die haben doch die 9800pro getestet ? Meistens werden die Vorgänger dann doch abgewertet ? Ansonsten sind die 9700pro leistungsmäßig völlig gleich, lediglich die Ausstattung und manchmal das Layout (Hercules, Sapphire) ist anders.

Grüße

ich hab noch die alte ausgabe (4/03) und da is hinten in der rangliste der kleine stern. die werten ja nich ab bevor se den nachfolger getestet haben. oder?

cu all
lufkin

Achso, in der alten Ausgabe. Da muss ich nachher mal nachgucken. Aber wenn Du die Karte für 350 in Aussicht hast würd ich nicht mehr allzulange warten ;). Ist ein super Preis für die 9700pro.

Grüße

PCGH

Cool, ist die heute raus gekommen?
Zur Frage: Leistungsmässig sind die alle bis auf 1-3 Frames alle gleich. Warscheinlich haben die anderen nur eine bessere Ausstatung.

MFG MIC

Re: PCGH

Original erstellt von anthrax1101
Cool, ist die heute raus gekommen?

MFG MIC

Jaein. Normalerweise erst morgen, aber in Bahnhofskiosken gibt es neben der PCGH auch die PCG und die Gamestar oft schon am Montag, spätestens am Dienstag. Daher bin ich optimistisch, wie jeden Monat die "volle Dröhnung" ;) (also alle 3) heute zu bekommen.

Grüße

Zurück
Oben