Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum News-Beitrag:
Der Schritt war zu erwarten, nachdem das EVGA-Mainboard-Team zu Sapphire wechselte. Ich denke die werden ihren Platz finden und freue mich auf einen hoffentlich ernst zu nehmenden Newcomer.
Stimmt, rot/weiß passt wirklich nicht gut zu Intels Farbschema, würde dennoch besser aussehen.
Aber wird bestimmt ein gutes Board, mit Sapphire kann man doch fast nie was falsch machen.
Nun ja,mittlerweile ist es möglich Boads der 2. Generation mit x58 herzustellen,die nochmal mehr Potenziel zum oc. und optimierte Leistung bereitstellen.Ich traue Sapphire durchaus zu,das sie da einen guten Job machen.Allerdings kann man der SB-CPU außer beim Speicherdurchsatz mit Triple-Channel ,in allen Bereichen kaum das Wasser reichen.Intel hat sich da eine Zeitbombe ins eigene Nest gelegt.Die Nachfrage wird sich deutlich verringern, vor allem beim Preis und Verbrauch kann SB deutlich zulegen.Mal sehen ,ob dann CPUs der EE-Reihe erschwinglicher werden,weil man damit doch noch höhere oc. Werte erreichen kann....