News Sapphire ergänzt Edge-HD-Serie um weiteres Intel-Modell

PuscHELL76

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.446
ein thin client ;D

aber warum ist der VGA anschluss oben...
also der schwerpunkt ist ein bissl hoch bei dem schmalen fuss...
anders rum machts fuer mich mehr sinn...
naja sie werden schon wissen warum das so ist
 
Zuletzt bearbeitet:

IncaCola

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
403
VGA im Jahr 2013 halte ich für veraltet, keine Ahnung warum die so etwas noch verbauen.

Ansonsten schaut das kleine Teil schon ganz chic aus, ich würde aber eher die Versionen VS4 oder VS8 bevorzugen...
 

terraconz

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
Den VGA Port hätten sie aus Platz Gründen als Adapter liefern sollen aber sonst sieht es ganz gut aus, typischer Nettop eben.
Alles wiedermal eine Frage des Marktpreises ob es ein guter deal ist oder nicht.
 

derMutant

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.939
FreeDOS? Soll heißen, der Kunde muss seine Firmenlizenzen selber drauf bügeln?
Na, ob das was werden kann?
 

puffisworld

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.289

terraconz

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
FreeDOS? Soll heißen, der Kunde muss seine Firmenlizenzen selber drauf bügeln?
Na, ob das was werden kann?
Im Prinzip hieß das bei meinem Nettop ich spare mir 50€ und da heute sowieso fast jedes Netzwerk ge"NAT"et ist kannst du deine Windows Lizenz auf jedem Rechner im Netz aktivieren. Ja manchmal entwickeln sich Notlösung wie eben z.b. NAT doch zu etwas positivem! :)
 

just_fre@kin

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.153
VGA im Jahr 2013 halte ich für veraltet, keine Ahnung warum die so etwas noch verbauen.

Ansonsten schaut das kleine Teil schon ganz chic aus, ich würde aber eher die Versionen VS4 oder VS8 bevorzugen...
Also im Heimanwenderbereich mag VGA sicherlich veraltet sein, aber geh mal in Universitäten, Firmen, öffentliche Institutionen, etc. da ist VGA nach wie vor (leider) dominierend ...
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.008

PhilipJ.Fry

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
320
Nahezu jeder Flachbildfernseher hat einen VGA-Anschluss. In dem Fall würde ein HDMI-Anschluss für "wichtigeres" frei bleiben:
- Receiver
-PS3/Xbox360/WiiU (ggf. zwei davon)
-BD-Player (wenn PS3, wäre er überflüssig)

Bei, im Schnitt, 4 HDMI-Ports also die beste Vorgehensweise.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.008
Na ja noch haben die Produkte ja Support dafür ab 2015 wird es kein VGA mehr von Intel und AMD geben.
 

terraconz

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
Adapter?! ^^
 
Top