Sapphire HD 3870 (11122-05-20R) Standard BIOS gesucht

HotShot

Lt. Commander
Moin Moin,

ich habe da eine Bitte. Ich benötige für meine Grafikkarte das Standard BIOS. Es wäre sehr nett, wenn es jemand hochladen bzw. per E-Mail an mich senden kann.

Ich habe meine Karte als OC Version gekauft bei der der Speichertakt auf 1200MHz gesetzt wurde. Leider bekommt ihr das anscheinend nicht mehr so gut, denn ich habe immer öfter Texturfehler in Dawn of War 2 und Company of Heroes.

Es handelt sich um diese Karte:

Auf der Packung steht diese Referenznummer: SKU# 11122-05-20R

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich leider nicht die originalen BIOS-Werte der Karte kenne.

hast den speicher ferendert der normaltackt ist 1126mhz

Wie ich bereits schrieb, habe ich die Karte bereits mit veränderten Werten gekauft. Ich wüsste nun gerne, was noch alles verändert wurde (Lüftersteuerung, Spannungen usw.). Es gibt Karten, die ab Werk mit 1125 oder 1150MHz Speichertakt laufen. Welcher es für meine war, kann ich daher nicht sagen. Der Chip an sich ist auf 825MHz übertaktet (Standardkarten haben 775MHz Chiptakt) und ich habe selbst nichts an der Karte bzw. am BIOS verändert.

Hi,
Ich hab die gleiche Karte, und ich kann dir helfen. Ich habe 3 BIOS'e zur Auswahl:
1: 073 mit Samsung Speicher
2: 073 mit Hynix Speicher
3: 079 mit Übertaktung 864/1251

Warte mal kurz, muss noch hochladen.

EDIT:Bitte sehr, deine neuen BIOS'e.

PS: Ich habe die gleiche Karte, sie läuft mit 904/1305 bisher ohne Probleme, sogar leicht untertaktet. Du hast ein echtes Sahnestück abgegriffen ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (Wer suchet der findet...)
Danke, nun muss ich erst mal gucken, welchen Speicher sie hat.

Zurück
Oben