Moin zusammen,
Ich möchte mir die Sapphire HD 7850 kaufen und dann meine beiden Monitore daran anschließen. Meine jetztige GraKa hat 2 DVI, die Sapphire HD 7850 hat das :
DVI-I (Dual-Link) ¦ HDMI ¦ 2 x Mini DisplayPort ¦ DisplayPort - mit Adapter
So, wie schließe ich denn jetzt meine beiden Monitore an, einfach nen Adapter von MiniDisplay auf meinen DVI vom Monitor?
Gibts da Qualiverluste?
Und heisst das auch die GraKa kann 3 Monitore ansteuern?
Thx Schmato
Oder dann doch eine andere und nicht die von Sapphire?
Ich möchte mir die Sapphire HD 7850 kaufen und dann meine beiden Monitore daran anschließen. Meine jetztige GraKa hat 2 DVI, die Sapphire HD 7850 hat das :
DVI-I (Dual-Link) ¦ HDMI ¦ 2 x Mini DisplayPort ¦ DisplayPort - mit Adapter
So, wie schließe ich denn jetzt meine beiden Monitore an, einfach nen Adapter von MiniDisplay auf meinen DVI vom Monitor?
Gibts da Qualiverluste?
Und heisst das auch die GraKa kann 3 Monitore ansteuern?
Thx Schmato
Oder dann doch eine andere und nicht die von Sapphire?