Sapphire Hybrid X700 Pro AGP - Neuer Lüfter?!

SalzStreuer

Ensign
Hi,

ich hab da nen Problem mit meiner Graka und zwar ist der Standartlüfter zu laut und zu schwach, also wollte ich da nen anderen draufbauen, habe aber nur Lüfter für die PCI-E Variante gefunden. Gibt es überhaupt einen anderen Lüfter für dieses Modell, geht auch der für die PCI-E Karte oder muss ich weiter unter diesem Lüfter leiden^^?

mfg SalzStreuer

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in meinen thread in der signatur, da findest du alle infos.

ein vf-700Cu@5volt sollte deine wahl sein.

cYa

Und du bist dir sicher total sicher, dass der Lüfter auf meine AGP-Karte passt?

Ja zur Sicherheit hab ich gleich mal nachgeschaut, da sind nur zwei Löcher fast direkt neben der GPU, finde dazu jetz aber auch bei Google kein entsprechendes Bild, sind alle nur ähnlich, sollten aber den gleichen lüfter haben, der is auch relativ locker mit zwei pins befestigt, kannst ja mal gucken vllt hilft dir das

könntest du ein bild von deiner karte machen?
vorder- sowie rückseite; muss ja net heute sein.

dann kan man mal vergleichen, aber ich denke eh das tut.

cYa

Ja wollt ich schon längst machen, aber bin zur Zeit nich wirklich körüerlich im besten zustand, liege den größten Teil des tages im bett, lade hier aber noch im laufe der woche das bild hoch

mfg SalzStreuer

EDIT :Hab da mal zwei Bilder rausgesucht und da die beiden Karten, bis auf den Anschluss, doch eigentlich total identisch aussehen, müsste auf die AGP Karte doch auch der Zalman VF700CU als auch der Arctic Cooling ATI Silencer 1 Rev.2 passen oder nicht?

Anhänge

• 121481.jpg
    121481.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 253
  • showimg.jpeg
    showimg.jpeg
    18,1 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
die linke ist deine?
interessanter wäre die rückseite, da sieht man die löcher.
aber die sehen wirklich identisch aus.

ich würde zu einem vf-700 greifen, die Silencer klackern leider manchmal, allerdings haben diese das beste kühlprinzip.

cYa

Ja, die linke ist meine aber hab da ne passive Kühlung gefunden, die sowohl auf die AGP als auch auf die PCI-E passt, daraus schließe ich, dass jede Kühlung, die auf die PCI-E passt, auch auf die AGP passt

Zurück
Oben