Sapphire Radeon 9250 128mb Tv-out Vga

blattella

Cadet 4th Year
Was haltet Ihr von Der Graka SAPPHIRE RADEON 9250 128MB TV-OUT VGA ?
Gibt es zur Zeit für knapp 40 Euro.
Ich muß dazu sgane ich bin kein Spieler und habe seit ca 3 Jahren eine Geforce MX 400.
Brauche jetzt eine kostengünstige Verbesserung, da daß Bild beim scrollen schonmal ruckelt.
Oder lohnt es sich garnicht ?

@rne

Rear Admiral
Ich würde sagen das lohnt sich nicht. Wenn du nur Office machst reicht auch ne Geforce2 ;)
Wie sieht dein System noch aus?

blattella

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
keiner eine idee ?
die 9250 ist mittlerweile echt günstig oder sollte selbst ich lieber die 9600, 9800, 6600 nehmen?
was meint ihr ?

Bandito83

Lieutenant
Schau doch mal in die GRAKA-Kaufberatung. eben hat einer genau dasselbe mit ner 9200SE gefragt ich raste gleich aus! diese Karte is absoluter Bockmist für 3D genau wie sämtliche FX5200,X300, 6200
6600 ist auch etwas schwach aber vielleicht ist ja nicht viel platz in deinem barebone das musste gucken

bensen

Fleet Admiral
bleib mal locker
er will net zocken und nichts mit 3d machen
@blatella
schau mal bei alternate nach ner geforce 4ti die kostet 30€ und ist ca. so schnell wie ne 6200
allerdings ist es ne dx 8.1 karte
aber ich denke net dass du dx9 benötigts oder?

blattella

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
glaub auch nicht daß ich dx9 benötige.
Daß meißte ist wirklich Internet und Office, wenn Spiele dann Empire Earth oder Emergency oder sowas.
Hab halt keine Lust ein Vermögen auszugeben für ne Graka die ich garnicht nutze.
Will aber auch nicht unbedingt daß schlechteste nach meiner MX 400.

blattella

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
mir ist da noch eingefallen, was die graka auf jeden Fall machen müßte.
Ich will demnächst alle alten VHS Filme auf Festplatte spielen und dann auf DVD brennen.
Welche Graka hat nen Video und auch Audio EIngang wo ich ohne Probleme nen Videorekorder anschließen kann?
Hab mich jatzt auch mal weiter im Forum umgehört und alle gehen auf Zukunftsicherung, man weiß nicht was kommt. Sollte ich da besser doch ne STufe besser gehen. Das System selber soll irgentwann sowieso noch auf 1024 GB DDR400 und auch Athlon 3000XP aufgerüstet werden.
WÜrde mich über weitere Tipps oder Erfahrungen freuen.

Werbebanner