News Sapphire stellt kurze, passive HD 6570/6670 vor

Kann man beide digitalen Anschlüsse ansteuern, sprich DVI und HDMI?

Das kann derzeit keine onBoard Lösung...
 
schön so kleine karten.. aber farbe der karte bäää
 
Wieder nix für niedrige HTPCs.
Wenn der über dem PCB liegende Teil des Kühlers bei der 6570 nur in die Breite gegangen wäre...
Also weiter warten und auf besseres hoffen.
 
Die 6670 gefällt mir richtig gut, wenn ich was neues benötigen würde usw.
Mit einem (oder 2 wie bei mir) vernünftigen Gehäuselüfter ist Karte prima wenn man nicht die allerhöchsten Ansprüche stellt.
 
Ja wie lang sind die denn ? Das wäre ja mal interessant zu wissen. Die 6670 könnte genau in mein Röhrenradio passen.....
 
MarieJane schrieb:
Meint ihr damit kann man Battlefield Bad Company 2 spielen? Meine momentane Grafikkarte ist sau laut.. hätte gern eine passiv gekühlte :o

warte ich such ma grad die glaskugel :freak: .... man man man vllt mal selber kurz 3 sek. das eigene hirn anstrengen? oder is das zuviel verlangt?!
 
Leider wurde hier der gleiche Fehler wie bei der passiven HIS 5570 gemacht. Eine Low-Profile-Karte, die in manche Low-Profile Gehäuse nicht reinpassen würde. Das es auch anders geht, zeigt diese ältere Sparkle GT220....

gefore-gt-220-passivepuia.jpg


gefore-gt-220-passive-knlw.jpg
 
Ne potente schmale Karte wäre mir leiber - brauch noch die richtige Karte für den geplanten HD-PC.
 
Weil es mir ums Kühlerkonzept ging und das Lesezeichen noch gesetzt war. Aber vielen Dank, dass du hier auf eine aktuelle Karte mit (fast) identischem Kühler aufmerksam machst. :)
 
Vielleicht hab' ich auch einen Denkfehler, aber wäre es nicht besser für die Kühlleistung, wenn die Lamellen längs zur Karte statt quer dazu verlaufen würden? So widerspricht das doch etwas dem Airflow der meisten Gehäuse, oder?
 
Zurück
Oben