Sapphire Trixx Overclocking nicht möglich!

TechKevin

Ensign
Hay Leute,
ich will meine Grafikkarte mal wieder Hochtakten (mit Trixx.) nur wenn ich zu dem Reiter Overclocking wechsel steht bei Core/Memory Clock immer 0 (auch wenn ich es mir neu Downloade) aber seht selbst:
9qtuhfc4.jpg

Nun Meine Frage:
wie bekomm ich es wieder hin das ich die Werte verändern kann?

"PC Daten in der Signatur!"

Danke schonmal im vorraus!

Mfg. Kevin

nimm einfach precision von evga, oder msi afterburner, oder riva-tuner, oder etc. etc... iwas wird scho gehn.

MSI Afterburner habe ich auch aber da komme ich nur bis zu einem core clock von 850MHz!
An meinem alten System kahm ich mit Sapphire Trixx über 850MHz hinaus und dann ging es bei MSI Afterburner auch weiter kp warum!

hatte das 850 mhz Problem auch bei meiner 6850er, mit Trixx gings dann leicht auf 950 :freaky:

installier mal die Treiber neu.

ok werde ich mal versuchen, ich Berichte Später obs was gebracht hat oder nicht aber bin nicht gerade zuversichtlich -.- naja hoffen wir mal das beste ;)

Mfg. Kevin

Sapphire Trixx 4.4.0 finde ich nirgendwo und auf der offiziellen Seite gibt es nur die Version 4.3.0 die aber für meine Graka nicht funzt! momentan benutze ich die version 4.0.1 wo meine Graka auch Angegeben ist naja ich guck mal ob es mit den neusten treibern funktioniert und ja!

ps: über nen Link zu Trixx 4.4.0 würde ich mich freuen ;)

Mfg. Kevin

also ich musste bei meiner grafikkarte was in der konfig datei von msi afterburner ändern, damit ich übertakten konnte. google einfach mal msi afterburner unofficial overclock oder sowas in der art.

So Leute,
hab die Treiber jetzt auf dem Aktuellsten Stand!
hat aber leider nix gebracht immer noch das selbe problem wie vorher.

o.s: Sapphire Trixx 4.4.0 hab ich immernoch nicht gefunden!

Mfg. Kevin

@Blau&Gruen
Würd mich auch interessieren wo du die Version her hast "Her mit dem Download Link" ;)

Leute hab jetzt Sapphire Trixx 4.3.0 installiert (ist zwar nicht für meine Karte) aber es funktioniert jetzt :)

Also an alle die das Problem auch haben:
1. Neusten Treiber Laden
2. Neuste Trixx Version Laden
3. Overclocken ;)

Mfg. Kevin

TechKevin schrieb:
MSI Afterburner habe ich auch aber da komme ich nur bis zu einem core clock von 850MHz!
Du musst in der Afterburner Config das hier an den entsprechenden Stellen eintippen:

UnofficialOverclockingEULA = I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
UnofficialOverclockingMode = 1

Wenn das nicht da steht, macht der Afterburner nach 75MHz dicht.

Zurück
Oben