Hallo zusammen,
wir wohnen seit 3 Jahren in unserem Haus und nutzen das Telekom Entertain Packet. Im groben und ganzen sind wir damit auch zufrieden wenn da nicht das liebe Geld wäre.
Also habe ich mich mal etwas schlau gelesen und bin über das SAT-IP gestolpert. Ist es einmal eingerichtet, kostet es nichts und kann alles?
Wir haben folgende Wunschvorstellung:
Fernsehen und mind. 2 Sendungen parallel dazu aufnehmen.
Am Fernseher selbst sollte kein Receiver rumstehen (wenn unbedingt nötig dann auf die Rückseite spannen und mit "Infrarotlinsenschalter" ein/umschalten?<- gibt es sowas?) am besten direkt über den Fernseher selbst umherschalten.
Die Aufnahmen sollten leicht zu programmieren sein.
Was können wir bieten?
Am Fernseherplatz ist ein LAN und ein Koax Anschluss + Strom.
Es soll ein neuer Fernseher angeschafft werden Favorit ist zurzeit der Panasonic Viera TX-P55STW60
600-800€ mehr sollte der "SAT-IP Spaß" nicht kosten.
Was könnt ihr uns raten?
Ps: Wenn möglich in einfachen Worten
( Google kann vieles erklären aber die Sucherei ist mühselig )
Danke schonmal im vorraus
Die 2 aus HH
wir wohnen seit 3 Jahren in unserem Haus und nutzen das Telekom Entertain Packet. Im groben und ganzen sind wir damit auch zufrieden wenn da nicht das liebe Geld wäre.
Also habe ich mich mal etwas schlau gelesen und bin über das SAT-IP gestolpert. Ist es einmal eingerichtet, kostet es nichts und kann alles?
Wir haben folgende Wunschvorstellung:
Fernsehen und mind. 2 Sendungen parallel dazu aufnehmen.
Am Fernseher selbst sollte kein Receiver rumstehen (wenn unbedingt nötig dann auf die Rückseite spannen und mit "Infrarotlinsenschalter" ein/umschalten?<- gibt es sowas?) am besten direkt über den Fernseher selbst umherschalten.
Die Aufnahmen sollten leicht zu programmieren sein.
Was können wir bieten?
Am Fernseherplatz ist ein LAN und ein Koax Anschluss + Strom.
Es soll ein neuer Fernseher angeschafft werden Favorit ist zurzeit der Panasonic Viera TX-P55STW60
600-800€ mehr sollte der "SAT-IP Spaß" nicht kosten.
Was könnt ihr uns raten?
Ps: Wenn möglich in einfachen Worten
( Google kann vieles erklären aber die Sucherei ist mühselig )
Danke schonmal im vorraus
Die 2 aus HH