Sat1 Film legal nachträglich sehen ohne Receiver mit DVR?

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.986
Vor einigen Jahren waren die Online TV Recorder Dienste recht populär, soweit ich das sehe sind sie in DE nach einigen Urteilen nicht mehr legal. Was mir auch missfällt ist Client-Software, gefühlt hat man da schon den nächsten Trojaner.

Gibt es noch eine einfache legale Möglichkeit? Es gibt zwar einen Livestream, aber der ist eben nur live, dann kann ichs auch im TV anschauen. Geht um einen alten Klassiker (Schöne Bescherung), der leider weder bei Prime noch bei Netflix enthalten ist.
 

foxrage

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
419
einfach mal den film+ das wort stream bei google eingeben und sich des lebens freuen.
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.116

Tiptronic

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
57
Youtube, oder selbst bei einigen TV Anbietern gibt es doch sogar eigene Portale wie Stream On. Prime würde ich jedoch auch bevorzugen..der Versandvorteil ist eben auch sinnvoll.
 
Top