Sat1 Film legal nachträglich sehen ohne Receiver mit DVR?

Einhörnchen

Rear Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
5.137
Vor einigen Jahren waren die Online TV Recorder Dienste recht populär, soweit ich das sehe sind sie in DE nach einigen Urteilen nicht mehr legal. Was mir auch missfällt ist Client-Software, gefühlt hat man da schon den nächsten Trojaner.

Gibt es noch eine einfache legale Möglichkeit? Es gibt zwar einen Livestream, aber der ist eben nur live, dann kann ichs auch im TV anschauen. Geht um einen alten Klassiker (Schöne Bescherung), der leider weder bei Prime noch bei Netflix enthalten ist.
 
einfach mal den film+ das wort stream bei google eingeben und sich des lebens freuen.
 
Gibt es doch auf amazon zum kauf oder zum ausleihen
 

Anhänge

  • Screenshot_20181222-190727.png
    Screenshot_20181222-190727.png
    811,3 KB · Aufrufe: 259
Den Film gibt es doch bei Prime : Klick

Ups, zu spät ^^

Ansonsten habe ich davon etwas auf Youtube mal gelesen...
 
Youtube, oder selbst bei einigen TV Anbietern gibt es doch sogar eigene Portale wie Stream On. Prime würde ich jedoch auch bevorzugen..der Versandvorteil ist eben auch sinnvoll.
 
Zurück
Oben