Sata Brenner Problem

sgrisius

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
328
#2
Mit welchem Prog wills du ein Image machen? Kann sein dass das Programm nicht kompatibel mit dem Brenner ist. Ich hab zB das Problem dass jeder Dvd die ich mit meinem LiteOn Brenner mit Alcohol120% brenne fehlschlägt. Lange Rede kurzer Sinn villeicht liegt es an der Software und nicht am Brenner
 

Cheaterkind

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
288
#3
auch mit alkohol 120% jedes mal wenn die lesefehler kommen hängt sich der mist auf das geht mir so auf die eier naja habe halt jetzt die original cds auf lan mit genommen das ich eigentlich net gerne mache.

danke für deine hilfe
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.409
#4
uhh dieser Thread bleibt nicht lang offen...


Das ist hier eindeutig das falsche Forum. Such mal in Google, da findest du viele foren für kopierschutz etc, aber hier können wir dier dazu keine Hilfe anbieten!


sry
 
Top