SATA1 auf SATA2 A8N-SLI

OICW

Commander
Hallo, habe heute meine 4 SATA2 Hitachis mit dem Hitachietool auf SATA2 geschaltet,beid em tool gibts aber noch nen spectrumschlater. was macht der spectrumschalter habe ihn derzeit auf disabel weil ich nicht weiss ob mein mobo dieses feature unterstütz.

In meiner Pc verwaltung wird kein RAID verband angezeit, wenn ich auf Nvidia nf4 parallel ATA con klicke. Hier werden nur meien 2 alten IDES angezeigt die nur mehr fürs swapfile benutzt werde. Wie stelle ich alles so ein das ich NCQ aktivieren kann? habe nf4 driver 6.66 drauf, alles bis auf den audiodriver da ich ne X-Fi habe und das onboardaudio deaktiviert ist

Der PATA-Controller ist ja auch nur ein reiner IDE-Controller. Da müßten dann bei dir noch 2 SATA-Controller im Gerätemanager sein.
SpectrumSchalter sagt mir auch nichts, obwohl ich ebenfalls das A8N-SLI, 2 Hitachi SATA2-Platten habe und die Platten mit dem Hitachitool auf SATA2 geflasht habe.

jo habs gerade bemerkt, ncq ist bei beiden aktiviert.

muss jetzt nur noch wissen ob man die 2te funktion beim hitachi tool verwenden darf. ist was mit spectrum

Zurück
Oben