Satelitenboxen für Laptop gesucht

acht2

Cadet 2nd Year
Hallo!

Erstmal, ich weiß nicht ob ich das jetzt in den passenden thread poste oder nicht, aber ich machs mal :D .

Also, ich suche gute Lautsprecherboxen, am besten die genannten Satelitenboxen mit Subwoofer, die ich an meinen Laptop anschließen kann (am liebsten 5.1, Alternativen gehen auch). Da ich die wie gesagt für meinen laptop brauche, passen nur Boxen mit Lautsprecher oder usb- Anschluss. Preislich soll sich das im Bereich 100-150 Euro abspielen.

Danke für die Tipps schonmal!

acht2

Nimm 500 Euro in die Hand und kauf dir Passivboxen + Hifi-Verstärker und du hast die nächsten 10-15 Jahre ausgesorgt. Klingt besser und ist am Ende billiger. Der Platzverbrauch ist natürlich ziemlich groß und Basswunder sind auch nicht zu erwarten.

5.1 Sound für 150 Euro kann nur Schrott sein. Ein 2.1 System in dieser Preisklasse wird zwar sehr matschig klingen, aber ist wohl noch vertretbar.

Ich würde dir das hier (2.0) empfehlen, klingt sehr rund: https://www.amazon.de/Bose-Companion-Multimedia-Speaker-System/dp/B00CL83JVQ/ref=cm_cr-mr-title

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach Edifier, die haben ein paar Boxen unter 100€ im Angebot die sogar einigermassen taugen. :) Wobei 5.1 bei dem Preis halt echt hart ist, ich würd ja 2.0 oder 2.1 empfehlen.

Zurück
Oben