• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Satellite Reign - DLAA?

Bandyto85

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
118
Hallo,

habe heute mal wieder Satellite Reign installiert, um gemütlich am Sonntag zu Blade Runner in Erinnerungen zu schwelgen. Nach der Installation bin ich in den Settings über DLAA gestolpert:

1700399368630.png

Das Spiel ist von 2015 und der Entwickler hat seit Jahren keine Updates/Patches veröffentlicht. (Ist kein Problem, das Spiel ist klasse!) Bisher dachte ich, dass DLAA bzw. DLSS als Methode per se hart seitens Entwicklern implementiert werden muss. Dass dieses alte Spiel DLAA angeblich hat, verwundert mich sehr.

Bisher habe ich noch keine Vergleiche anhand von anderen Settings und Screenshots gemacht. Es kann auch bloß ein fehlerhafter Eintrag in den AA Settings sein, aber all die Jahre war SSAA das Ende der Fahnenstange. Falls jemand besser mit der Materie vertraut ist oder zu Satellite Reign konkret mehr weiß, wäre ich für Rückmeldung sehr dankbar. ;)
 
Zurück
Oben