• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Satellitenkarte im MSFS2020 veraltet

>_<

Lieutenant
Hallo zusammen,

Über der Ukraine ist das Kartenmaterial veraltet. Auch mit dem MSFS2020 Map Enhancement sieht die Karte unverändert aus, egal ob ich "Bing latest version" oder "Google Maps" auswähle.
Speziell habe ich mir den GPS Punkt 48,124562, 37,488271 bzw. (anders formatiert) 48.12415005035757, 37.48809935398658
angesehen und die webbasierte Versionen von Bing Maps und Google Maps zeigen dort ein anderes Satellitenbild (real.jpg).

Hat jemand eine Idee, wie ich an ein neueres Kartenmaterial komme?

Anhänge

• real.jpg
    real.jpg
    542,6 KB · Aufrufe: 122
  • game.jpg
    game.jpg
    790,5 KB · Aufrufe: 116
  • game_Map_Enhancement.jpg
    game_Map_Enhancement.jpg
    783 KB · Aufrufe: 114
Liegt eventuell daran, weil die Ukraine seit 2022 Kriegsgebiet ist?!
Zerstörte Städte, Kriegsmaschinen & Kampfhandlungen, evtl. sogar Leichen...
Sowas willst du im Flight Simulator haben?!

Aber bei jemanden, der ein Drachenlord-Avatar nutzt, sollte man eh nicht sonderlich ernst nehmen....oder gar von ihm Pietät erwarten....

• Gefällt mir
Reaktionen: tRITON und midwed
>_< schrieb:
Über der Ukraine ist das Kartenmaterial veraltet.
"Über-raschend".

>_< schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie ich an ein neueres Kartenmaterial komme?
Wende dich direkt an Putin und teile ihm mit, dass er unverzüglich seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine einzustellen hat - du hast schließlich ein Anrecht auf neueres Kartenmaterial für den Microsoft Flight Simulator 2020.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, tRITON und snakesh1t
Obwohl nur ein kleiner Teil der Ukraine Kriegsgebiet ist, denke ich das man keine neues Kartenmaterial bereitstellt um den Gegner keine zusätzlichen Infos zu liefern.

Wirst wohl erstmal auch aktuelle Karten verzichten müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
@>_< ist das dein Ernst ?? Woran das wohl liegen wird.....

Zurück
Oben