Saturn Angebot - sieht doch gut aus?

Na hoffentlich ist da dann die 64Bit-Version von Vista drauf.

Der MediaMarkt hat vor ein paar Wochen ein Samsung R700 mit 4 GB RAM und der 32 Bit Version verkauft. Also 0,75 GB RAM für die Katz, wenn ich richtig informiert bin.
 
Sind die wirklich sooo dreist? das hätte ich nichtmal denen zugemutet aber gut....die 0,75 Gb würden bei den meisten Anwendungen eh nicht gebraucht werden

mfg
 
kibbo schrieb:
Ok ich korrigier dich mal :)
mfg

Wer muss hier wen korrigieren.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes:

Also, nochmal genau lesen und drueber nachdenken ;)

:edit @ Zuse

Das kommt hier im MM Erfurt des oefteren vor. In ihrem Pamphlet steht groß "Gigantische 4GB RAM" und ganz klitzeklein unten drunter "aufgrund des 32Bit Windows koennen davon nur 3,2GB genutzt werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
ok sry hast recht
 
ich denke ist 32 bit version ... war beim MM das Toshiba A300-1HP mit 4 gb ram auch so....-.- nervig ebn..
 
Zurück
Oben