• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saturn-Download bei STEAM einbinden?

toooooby

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

da ich leider ein kleines Dummerchen bin und die sehr günstige GTA Complete Edition bei Steam verpasst habe, musste ich mich weiter umsehen .. und fand im neuen Saturn online Shop die Complete Edition für nur 10,18€.
Jetzt wollte ich aber fragen, ob ich diese Version auch in Steam einbinden kann? Eine komplette Bibliothek wäre mir schon wichtig. Und kann ich es dann auch später über Steam downloaden?

Vielen Dank!

du kannst jedes game in steam einbinden, damit du in steam starten kannst.
die chatfunktion geht allerdings nicht bei jeden.

du könntest einfach mal versuchen, den Key in Steam zu registrieren. Ich bezweifle jedoch, dass es auch als Steam-Spiel anerkannt wird.

Du kannst das Spiel trotzdem deiner Bibliothek hinzufügen, dann taucht es in der Spieleliste auf. Updates, Cloud (gibts bei GTA IV sowieso nicht über Steam) und den Download des Spiels über Steam kriegst du dann aber nicht.

Danke für die Antworten! :-)

Das Wichtigste ist mir wirklich die komplette Liste in Steam .. und wenn das klappt, super.
Den GTA Ordner kann ich ja dann (hoffentlich) einfach auf der Externen sichern.

wenn es ein digitaler Download ist, wirst du den Ordner extern sichern können.

Vor 3 Tagen gabs GTA 4 mit den 2 Addons für 13 Euro bei STEAM zu kaufen.

Danke @ ReignInBlo0d !

@ Weihnachtsman91:
Sehr produktiver Beitrag. ;) Habe doch geschrieben, dass ich die Aktion leider verpasst habe.

Kein Problem. :)

Für alle, die es interessiert: der Download geschieht über einen eigenen Downloadmanager bzw über den eigenen, dann aber bestehend aus 10 einzelnen .bin's.

Zurück
Oben