News Saturn eröffnet ersten Apple-Shop

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Am gestrigen Montag eröffnete eine Filiale des Elektronik-Marktes „Saturn“ in Hamburg die erste Apple-Verkaufsfläche. Auf rund 50 Quadratmeter findet der geneigte Kunde ab sofort ausschließlich Apple-Produkte: Vom iPod mini über den G5 bis hin zu Zubehör ist alles zu haben.

Zur News: Saturn eröffnet ersten Apple-Shop
 
Wenn es da Apple-Hardware zu Saturn-Preisen gibt... Hamburg, ich komme!
 
Geiz ist geil und Apple passen irgendwie, wie die Faust aufs Auge.
Bei Apple blecht man viel, für viel gutes das lange halten soll.

"Geiz ist absolut ungeil!"
 
Irgendwie muß sich Saturn ja von der Mediamarkt-Mutter unterscheiden.

Solange Saturn nicht zu Makromarkt verkommt, kauf ich da sogar recht gerne ein. Nur der obligatorische Preisvergleich im Internet gehört trotz allem "Geiz ist geil" unbedingt dazu.

Bis denne!
 
In Österreich hat die landesweite Handelskette Niedermeyer schon seit längeren in JEDEN ihrer Geschäfte einen Applestore ...
 
jo niedermeyer is ja net shclecht aber dort geh ich auch nur hin wenn ich weiß was ich kaufen will.
und bei apple produkten geh ich zu meinem apple händler mcshark :)
der hat gute beratung und immer als erstes die neuen produkte..
 
Ich hoffe die eröffnen hier in Düsseldorf auch so nen Shop. Bisher steht ein 12" ibook mit 1,2GHz ect. für 999€ alleine da rum und winselt vor sich hin ;)
 
Altes-kamel schrieb:
jo niedermeyer is ja net shclecht aber dort geh ich auch nur hin wenn ich weiß was ich kaufen will.
und bei apple produkten geh ich zu meinem apple händler mcshark :)
der hat gute beratung und immer als erstes die neuen produkte..

stimmt, ich kauf beim niedermeyer rein gar nichts, irgendwie wird das sortiment von jahr zu jahr teurer und schlechter - irgendwie verkommt die kette meiner meinung nach immer. und ja, mcshark is cool - jedes mal wenn ich in wien bin und richtung margaretenstraße oder bräuhausgasse marschiere komm ich da vorbei und schau mir immer wieder diesen coolen G4 cube an =)

fg
 
Zurück
Oben