[SATURN] Produkt Rüggabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlusiFred

Lt. Commander
Guten Morgen Leute :D

Ich habe am letzten Samstag ein S ATA Kabel beim blauen Riesen (Saturn) gekauft, da ich für mein neues Laufwerk eins bruachte, und im Gehäuse schlichtweg keins mehr frei war. Nun habe ich dumbatz bei Anschluss dieses Kabels mich gewundert, warum mehr S ATA Kabel vom Mainboard weg gingen, als ich im Gehäuse sah.

Ende vom Lied: Ich Idiot habe ganze 2 freie S ATA Kabel übersehen udn würde nun gerne das Kabel zurückgeben.

Kassenbon ist vorhanden, die Verpackung noch in Ordnung, nur einmal eben aufgemacht und das Kabel ist auch ohne Spuren des Gebrauches.

Frage: Kann ich das Kabel noch zurückgeben, oder nehmen die es garnicht erst an? Wenn sie es annehemn, kriege ich dann Bares, oder einen Gutschein?

geh hin und frag, kommt halt drauf an, wer da sitzt und wie er/sie drauf ist.
Müssen tun die gar nichts.

Sie müssen sich an ihre Werbung halten.
Bei mir werben sie immer mit problemloser Rückgabe von einwandfreier Ware innerhalb 14 Tagen.
Wenn das beim TE auch so ist, dann sollte das kein Problem sein.
Generell sind Saturn und MediaMarkt da aber tendenziell eher freundlich...

Grüße vom:
Jokener

Gutschrift bekommst mindestens, mit ein bisschen glück auch bares. Achja, bitte nicht rüggabe schreiben, danke.

Hmm, weiss jetzt nicht, ob Du ein besonderes Kabel gekauft hast, aber normalerweise kostet es mehr die verbrauchten Kalorien für den Weg in den Laden und zurück zu ersetzen, als Du mit der Rückgabe gewinnen könntest!

@Lars
Hast du dir mal die Preise für die 0815 Kabel bei MM und Saturn angesehen...?
Die nehmen locker das 10-20 fache des Inet Preises.

Ein bisschen mehr Eigeninitiative des TE wäre wünschenswert gewesen.
Ein bisschen weniger Spambereitschaft der User allerdings auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben