Saturn Sortiment Auskunft

Reporterer

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
480
Hallo Forum
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Ich habe eine Frage : ich möchte mir die neue logitech g pro Wireless kaufen, bin mir aber nicht sicher ob die Form zu mir passt. Ich will mir auch andere Mäuse anschauen und halt ein bisschen durchschauen und physisch testen . Deswegen will ich zum Saturn in Esslingen gehen. (Wohne in der Nähe). Ich habe im online Shop von Saturn nachgeschaut und gesehen das die die logitech g pro verkaufen . Wie kann ich jetzt sehen ob die Saturn Filiale in Esslingen die Maus hat ? Bzw kann man das im online Shop nachprüfen oder anrufen ...... oder muss ich morgen auf gut Glück mal hin gehen ?
 
Du kannst Online prüfen ob es die Filiale auf Lager hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, DerKonfigurator und psYcho-edgE
Reporterer schrieb:
Wie kann ich jetzt sehen ob die Saturn Filiale in Esslingen die Maus hat ? Bzw kann man das im online Shop nachprüfen

Kannst einen Store auswählen, so wie bspw. auch bei Cyberport, schau noch mal genau. :)

cartridge_case schrieb:
Und bitte lass die Leerzeichen vor den Satzzeichen weg!

/sign
 
Zuletzt bearbeitet:
1545925516619.png


Und bitte lass die Leerzeichen vor den Satzzeichen weg! Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, RyzenHack und GTrash81
Du schreibst, du wohnst in der Nähe des Shops - also nimm die Beine in die Hand und düse dort einmal vorbei. Habe selbst in einem anderen Markt dann die Maus gefunden, die mir gut in der Hand liegt und zu mir paßt (wenn man sich einmal daran gewöht hat). [eine MX Ergo]
 
Auch wenn auf der Website "in der Filiale nicht verfügbar" angegeben ist, ist es manchmal doch verfügbar. Das ist mir oft passiert. Am Besten in der Filiale anrufen und nachfragen.
 
IT_Genius schrieb:
Auch wenn auf der Website "in der Filiale nicht verfügbar" angegeben ist, ist es manchmal doch verfügbar. Das ist mir oft passiert. Am Besten in der Filiale anrufen und nachfragen.
Kann ich da einfach anrufen und fragen ? Ohne kosten etc...... ?
 
Bei Filialen kann man nur anrufen, wenn man zuvor schriftlich einen Gesprächstermin vereinbart hat. Pro Frage wird eine Gebühr von fünf Euro erhoben, ansonsten antworten die Mitarbeiter nicht.

Das ComputerBase-Forum ist da besser, hier kosten Antworten - wie in den Forenregeln erklärt - nur 2,50 pro Stück. Die Rechnung geht dir in den nächsten Tagen zu. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IT_Genius
Zurück
Oben