Saturn wer ist hier geizig?

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Hab mir grade eben ein Mp3 Player (G-Flash/Maxfield 99€) bei Saturn gekauft. In der Werbung stand, dass man ein Musicload.de Gutschein über 10€ geschenkt kriegt. Gute Idee kann man ja nicht anders sagen, als ich mir das Ding gekauft habe, hab ich mich schon richtig gefreut den 1GB Speicher als Wechseldatenträger zu verwenden und gleich mal ein paar Lieder auf Musicload.de zu saugen. Die Sache ist die, ich hab im u. am ganzen Karton mit verzweifelten Augen nach diesen Gutschein gesucht, NICHTS! Mit den Produkt bin ich zufrieden, damit dass Saturn mit den Gutschein gegeizt hat nicht. Denn irgendwie hät ich den ganz gerne. Naja die kriegen noch was zu hören, aber ich kann mir vorstellen, dass es jetzt sehr schwierig sein wird daran zu kommen, da ich ja den Gutschein schon hätte verwenden können und mir jetzt noch ein erschnorren will.

Hat sich jemand den selben Player (mit dem selben Angebot bei Saturn) gekauft, wenn ja wie ist er an den Gutschein rangekommen? Lag der überhaupt im Karton? Lohnt es sich überhaupt sich bei Saturn zu beschweren (mag keinen Ärger, aber in diesem Fall hab ich ja echt recht)?

Hingehen und fragen, denn frage costa nix ;)

wenn du dem guten Mann bei Saturn erzählst, was du alles im Karton gefunden hast dun das du das Gerät eigentlich nur wegen dem beiliegendem Gutschein schon jetzt gekauft hast....sollte das wohl möglich sein. Einfach nett und freundlich bleiben, aber auch bestimmt.
Zur not hat ebend halt Vatern beim auspacken zusegehen und den Gutschein auch nicht gefunden. Aber mal was anderes, kann es nicht vielleicht sein, daß wenn du das Grät beim Hersteller registrierst, du dann erst den Gutschein via eMail oder so bekommst?

Ey der Kunde ist König. Wenn die Interesse an ihren Kunden haben sollten die sich damit auseinandersetzen!! Aber musst schon überzeugend klingen.

Sir_Sascha schrieb:
wenn du dem guten Mann bei Saturn erzählst, was du alles im Karton gefunden hast dun das du das Gerät eigentlich nur wegen dem beiliegendem Gutschein schon jetzt gekauft hast....sollte das wohl möglich sein. Einfach nett und freundlich bleiben, aber auch bestimmt.
Zur not hat ebend halt Vatern beim auspacken zusegehen und den Gutschein auch nicht gefunden. Aber mal was anderes, kann es nicht vielleicht sein, daß wenn du das Grät beim Hersteller registrierst, du dann erst den Gutschein via eMail oder so bekommst?

würde ich auch mal annehmen,dass der gutschein gar nicht drin war.denn sonst müssten sie ja alle verpackungen öffnen und die gutscheine rein tun,sofern die auktion auf saturn beschränkt ist,wovon ich mal ausgehe.

N'Abend,
den Gutschein sollltest du in jedem Fall bekommen, schließlich war er dir ja versprochen!
Falls sich die Herren vom Saturn querstellen wollen, sag einfach das du das Gerät dann zurückgeben möchtest da eine Vereinbarung (fehlender Gutschein) nicht eingehalten wurde!
mfg
schweiger

schweiger1983 schrieb:
Falls sich die Herren vom Saturn querstellen wollen, sag einfach das du das Gerät dann zurückgeben möchtest da eine Vereinbarung (fehlender Gutschein) nicht eingehalten wurde!

oder gib ihn einfach zurück und hol mir dann ein neuen, wo vielleicht ein Gutschein mit drinne ist :D !

Hab schon nachgeguckt, im Karton war nur der ganz normale Lieferumfang und Werbung für zwei DVD's, wo wirklich nichts weiter draufstand und die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel des Herstellers teilzunehemen (bei den Gewinn handelt es sich nicht um ein Gutschein).
Aber die Frage hab ich mir auch schon gestellt: Wie macht Saturn das? Den die Aktion mit dem Gutschein geht von Saturn aus nicht vom Hersteller. Wie schon hier gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die jeden Player, den die geliefer bekommen, öffnen und da dann ein Gutschein reinpacken. Ich hätte gleich im Markt danach fragen sollen, aber ich meine der Kunde ist König, wieso soll ich mich darum kümmern diesen verdammten Gutschein zu bekommen, ich hdenke das ist doch deren Job! Naja is auch egal ich werd da Morgen antanzen und ein bischen Gewitter machen! Aber letzten Endes hab ich diesen Threat auch nur eröffnet um zu sagen, dass man nicht immer das verkauft bekommt was ein versprochen war, und wollte dabei insbesondere Saturn nennen um über die Kretik zu üben. Und ich wollte auch diejenigen darauf vorbereiten, die sich auch dieses, wie ich finde, verhältnismäßig "gute" Angebot nicht entgehen lassen wollen, nachzufragen wie das mit den Gutschein geregelt ist.

also bevor hier alle rummeckern, solltet ihr einfach mal hingehen und einen verkäufer fragen WO es den gutschein gibt.
weil sehr wahrscheinlich werden die gutscheine seperat ausgegeben (z.b. an der information oder kasse o.ä.) oder eben man kann bei musicload.de den gutschein ordern.

also nicht immer dem händler die schuld in die schuhe schieben.

lalas schrieb:
also bevor hier alle rummeckern, solltet ihr einfach mal hingehen und einen verkäufer fragen WO es den gutschein gibt.
weil sehr wahrscheinlich werden die gutscheine seperat ausgegeben (z.b. an der information oder kasse o.ä.) oder eben man kann bei musicload.de den gutschein ordern.

also nicht immer dem händler die schuld in die schuhe schieben.

Hehe uuups, du hast sogar recht, ich war zwar nicht bei Saturn, aber ein Freund von mir hat sich in der selben Filiale den selben Player gekauft. Er hat den Gutschein seperat bekommen, dass soll da sogar ausgeschildert sein aber ich Idiot :rolleyes: hab das natürlich übersehen. Sorry Saturn war mein Fehler nimm alles zurück! :daumen:

Rain schrieb:
Ey der Kunde ist König. Wenn die Interesse an ihren Kunden haben sollten die sich damit auseinandersetzen!! Aber musst schon überzeugend klingen.
ROFL!

In Läden wie Saturn, Media Markt und Co. hat man als Kunde oft eher das Gefühl - lästig zu sein, anstatt König. In Ländern wie Japan sieht das etwas anders aus, hier gilt ein Kunde in solchen Läden meistens als Störenfried bei der 8-stündigen Pause.

mfg Simon

Ja irgendwie stimmt das schon. Bin auch immer glücklich Saturn wieder zu verlassen die gnzen Piepgeräusche und der Lärm gehen mir echt auf'm Sack. Das ist kein entspanntes einkaufen, das ist Stress pur. Nun stell ich mir mal vor dem ganzen Lärm 'n ganzen Tag ausgestzt zu sein, wenn man da arbeitet.....

also ich arbeite im mediamarkt; an den krach und lärm gewohnt man sich.

an die idioten-kunden mit ihren standardsprüchen wie "....der service hier ist voll kacke..." , "...im internet is das eh viel billiger...." oder "....warum gibs kein leihgerät...." gewöhnt man sich auch.

es gibt auch kunden die unseren laden spitze finden. bei uns wird jeder kunde vernünftig beraten und behandelt. wer natürlich mit holzhacker-methode in den laden kommt, bekommt natürlich auch eine entsprechende behandlung.

und das man nach 12 stunden arbeitstag bei dem krach und der wärme im laden nicht beim letzten kunden noch ein lächeln hinzaubern kann, sollte auch nachvollziehbar sein. wir sind ja alles nur menschen.

und das es auch schwarze schafe bei den verkäufern gibt ist auch klar. aber dieses verallgemeinern ist das absolut allerletzte.

also wenn irgendjemand konkrete fragen hat (z.b. warum es keine leihgeräte gibt, warum ein gerät eingeschickt werde muss wenn es defekt ist, etc.) der kann sie mir gerne hier stellen und werden sie ausführlich beantworten.

Zurück
Oben