Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Hab mir grade eben ein Mp3 Player (G-Flash/Maxfield 99€) bei Saturn gekauft. In der Werbung stand, dass man ein Musicload.de Gutschein über 10€ geschenkt kriegt. Gute Idee kann man ja nicht anders sagen, als ich mir das Ding gekauft habe, hab ich mich schon richtig gefreut den 1GB Speicher als Wechseldatenträger zu verwenden und gleich mal ein paar Lieder auf Musicload.de zu saugen. Die Sache ist die, ich hab im u. am ganzen Karton mit verzweifelten Augen nach diesen Gutschein gesucht, NICHTS! Mit den Produkt bin ich zufrieden, damit dass Saturn mit den Gutschein gegeizt hat nicht. Denn irgendwie hät ich den ganz gerne. Naja die kriegen noch was zu hören, aber ich kann mir vorstellen, dass es jetzt sehr schwierig sein wird daran zu kommen, da ich ja den Gutschein schon hätte verwenden können und mir jetzt noch ein erschnorren will.
Hat sich jemand den selben Player (mit dem selben Angebot bei Saturn) gekauft, wenn ja wie ist er an den Gutschein rangekommen? Lag der überhaupt im Karton? Lohnt es sich überhaupt sich bei Saturn zu beschweren (mag keinen Ärger, aber in diesem Fall hab ich ja echt recht)?
Hat sich jemand den selben Player (mit dem selben Angebot bei Saturn) gekauft, wenn ja wie ist er an den Gutschein rangekommen? Lag der überhaupt im Karton? Lohnt es sich überhaupt sich bei Saturn zu beschweren (mag keinen Ärger, aber in diesem Fall hab ich ja echt recht)?