Saug/Wisch Roboter, der mindesten 38mm klettern kann und für Tierhaare geeignet ist

Denke der Mova ist dann ein bisserl besser hat halt schon ein paar Verbesserungen.

Was wir gerade mal testen sind so Staubbeutel mit Reissverschluss fand die Idee ganz interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Mal eine Frage an die erfahrenen Robonutzer. Ich überlege auch einen der beiden zu kaufen. Allerdings macht mir die offene Treppe zum Keller bei mir Sorgen. Erkennen die Roboter das es bergab geht, nicht das er immer den Freiflug nach unten macht.

Also selbst mein ganz alter roborock s50 hat da keine Probleme damit
Er hatte aber auch Probleme mit den schwarzen schmutzfangmatten am Eingang, da ist er nicht drauf gefahren weil er dachte es wäre ein Loch

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Treppen(stürze) waren maximal in der Version 0.0001 Beta der ersten Roboter ein Problem :D

Der Dreame führt auch immer einen Sensorenselbsttest durch auch da droht keine Gefahr dass ein ausgefallener Sensor zu einemn "Crash" führen könnte - machen sicher alle.

Unserer reinigt die schwarzen Schmutzfangmatte im Treppenhaus denke der verlässt sich auf die Lidar Messungen. Glaube alle teureren haben Kameravision (z.B. für Objektklassifizierzung - wie schrubbe nicht den Hundehaufen und verteile den in der ganzen Wohnung) + Ultraschall + Lidar - da wird Musk und jeder Teslanutzer ganz neidisch :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Zurück
Oben