• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savegame aufeinmal weg

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

ich habe gerade noch FarCry 3 gespielt und habe die Funker bei der "Medusa" getötet. Dann habe ich gespeichert. Nun wollte ich mit WinRAR ein BackUp vom Spiel machen. Ich habe es in 700MB Teile gesplittet und auf meine externe Festplatte gemacht. Nun wollte ich wieder spielen und mein Savegame ist weg. Ich habe nach der Installation auch ein Update installiert.
Bei "Dokumente/MyGames/FarCry " habe ich 2 Dateien:
-"GamerProfile" und
-"GamerProfileIGE"
Da werden doch auch normalerweiße die Spiele gespeichert, oder? Und Autosaves hat er auch immer brav gemacht.
Gibt es noch eine Möglichkeit, dass wieder zu "recovern"?

Die FarCry saves werden im ubi game launcher istallationsverzeichniss abgespeichert. Außerdem auch noch online ^^

mal hier geschaut?

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\

Ich habe da nichtmal mehr einen Ordner "savegames". ich konnte vorher immer speichern und dann wieder laden.

Andi27 schrieb:
mal hier geschaut?

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\

Das, und ich hab von einem Bug gehört des letzten Patches gehört, welche das laden von alten Savegames verhindert. Kann jedoch keine 100% Garantie dazu abgeben ;)

Kann man den beheben?

Keine Möglichkeiten? Ich fange nicht nochmal von neu an, dann verkaufe ich es lieber wieder :/

Zurück
Oben