• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

savegame einfügen?

eddy08

Lieutenant
Hallo,

habe das problem das ich bei meinem neuen computer es nicht schaffe die alten savegames einzufügen, und zwar verstehe ich nicht wie der Ordner wieder denselben Namen haben soll wie beim alten Spiel geht das überhaupt wenn man nur einen offline account hatte?

Was ist wenn man den Namen vom offline account nichtmehr hat?

Wäre über hilfe sehr dankbar.

Also wenn du Savegames gespeichert hast werden die sozusagen auf deinen Account gespeichert in einem Ordner denn findest du unter:
Bei Win7 /C/NAME/AppData/Local/RockstarGames/GTAIV/savegames) hier kannst du den Savegames Ordner finden und dann die Savegames einfügen, jedoch muss er mit den Daten des Accounts mit dem du Saves abgespeichert hast übereinstimmen.

Hoffe ich konnte dir so helfen :)

Lg StroWn7

ja soweit bin ich auch schon danke :D meine problem ist das ich nicht weiß wie ich das so hinkrieg das dass dann auch wieder übereinstimmt. ?

hmm ja die habe ich nicht, braucht man die zwingend oder geht das auch ohne?

wenn es dein savegame ist einfach ein neues game starten und dann dein save einfügen und ingame dann laden

habe ich doch... funktioniert nur nicht wahrscheinlich weil es ein komplett anderer Pc ist?
Außérdem weiß ich nicht wo ich die xlive datei einfügen soll da ich nicht auf dateipfad öffnen gehen kann..

bei mir funzt das mit 3 verschiedenen system seit release hatte ich 1 savegame.

Zurück
Oben