• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

savegames

D

Dust_2

Gast
hi leute,

ich kann nirgends wo die savegames finden kann mir mal einer den pfad sagen hab schon gegoogelt aber ohne erfolg.

mfg

"C:\Users\"Username"\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Savegames" also im ordner username is bei mir nix von appdata nur so desktop, eigene dateien undso auch im gta 4 ordner bei programmen ist nix von savegames sonst vill. ne idee?

systemsteuerung --> ordneroptionen --> oben auf ansicht runterscrollen zu dateien und ordner und auf den punkt ausgeblendete dateien, ordner und laufwerke klicken und unten auf übernehmen

Hätte da mal ne Frage.

Gibt es einen Mod, mit dem man zu jeder Zeit speichern kann?

Ich finde es so ärgerlich, wenn ich eine lange Mission spiele und am Ende gehe ich drauf und muss alles nochmal spielen.
Außerdem bekomme ich die verbrauchte Munition nicht zurück, wenn ich eine Mission wiederhole.
Das ist doch dämlich...

damn@x schrieb:
Hätte da mal ne Frage.

Gibt es einen Mod, mit dem man zu jeder Zeit speichern kann?

Ich finde es so ärgerlich, wenn ich eine lange Mission spiele und am Ende gehe ich drauf und muss alles nochmal spielen.
Außerdem bekomme ich die verbrauchte Munition nicht zurück, wenn ich eine Mission wiederhole.
Das ist doch dämlich...
Was soll daran dämlich sein? Die verbrauchte Munition ist nun mal weg... Ein Neuanfang der Mission ist kein Replay wie bei Dirt 3, wo du einfach das Spielgeschehen "zurückspulst" :rolleyes:

Da ist GTA IV schon so pipifax einfach und trotzdem gibt's noch welche, die jammern. Greif doch gleich zu Godmode + unendlich viel Ammo Cheats...

Mein ja nur.
Da verbraucht man die ganze Munition, verliert die Mission und man muss sich neue Munition besorgen.
Ist in keinem anderen Spiel so. Macht ja auch keinen Sinn sowas.
Die bereits getöteten Gegner tauchen ja auch wieder vom heiteren Himmel auf.
Also ist es sehr wohl ein Replay.

Zurück
Oben