• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savestand Problem, da war ich doch schon mal kam mir die erinnerung....

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hi
also nachdem ich wieder mal bioshock spielen wollte, hatte es auf meiner früheren vista partition drauf, extra auf einer spiele partition (I:\Spiele..., damals so februar/märz 2008 gezockt), MANN wie die zeit vergeht...., installiert und hab jetzt mittlerweile ein komplett "neues" anderes system und kann noch immer von I: die spiele spielen, was ich damals installiert hatte (naja fast alle)

schön und gut, spielte ne runde, fing ein new game an und zockte es bis zum 2. abschnitt oder so....,wollte es nicht mehr von ganz von anfang durchspielen (obwohl ziemlich gschmeidig), schaute ich von meinen damals gesicherten Dokumente und da fand ich nen Ordner namens Bioshock, wo ja die Savegames gespeichert sind....!

ging dann in mein aktuelles Dokumente Verzeichniss unter START-Dokumente-Bioshock und löschte meine erst kurz gespeicherten Saves -gut.

dann kopierte ich von den damals gespeicherten alle hier hinein, war ja schon in der rechten spalte - also glaub so 5. Abschnitt....).

Anschließend startete ich Bioshock und sagte Spiel fortsetzen, gut, spielte ein wenig, aber irgendwann kam mir der Gedanke, dass ich doch da schon war und ich schon viel weiter sein müsste....!

schaut euch mal bitte die Screenshots an, kommt mir etwas komisch vor...

auf dem ersten schreenshot sieht man meine letzten speicherungen, auf dem zweiten sieht man die speicherungen aus dem vorjahr!

AGAIN: ich hab meine saves komplett gelöscht, wollt ja nicht nochmal von ganz Anfang durchzocken und hab meine gesicherten Saves von damals eingefügt!

bitte um antworten
danke

Anhänge

• DSC00290.jpg
    DSC00290.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00291.jpg
    DSC00291.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben