SB Audigy2 & Inspire 6.1 Problem(e)!

uhdet

Cadet 1st Year
Hi habe die oben genannte kombination...nun tauchen folgende probleme auf (verkabelung x-mal geprüft!!!)

1) Kein Sound aus dem Subwoofer. Nix.
2) Absturz bei Lautsprecherkalibrierung
3) Instabiles System (manchmal Neustart) bei Änderung an Audioeinstellungen.

Ich weis nicht an wem das mit dem Subwoofer liegt....das mit dem instabilen System tritt auch erst seit dem Treiberupdate auf (System ist noch neu, 1 tag alt!).

Was soll ich nun noch versuchen einzustellen, oder besser gesagt was soll ich montag zurückbringen und umtauschen? ....

thx

Hab auch das gleiche System, hab aber noch nie solche Probleme gehabt. Probiers mal mit:

1. Schauen ob der Subwoofer/Center/Rearcenter-Stecker ganz am Computer und am Sub steckt.
2. Wenn es nicht geklappt hat, dann deinstalliere die Audigy2 Treiber und installiere sie nochmal

1. Schauen ob der Subwoofer/Center/Rearcenter-Stecker ganz am Computer und am Sub steckt.
hab ich schon, leider ohne erfolg.

2. Wenn es nicht geklappt hat, dann deinstalliere die Audigy2 Treiber und installiere sie nochmal
das werde ich jetz tun, und zwar die alten treiber. ich poste dann was es gebracht hat.

das war auch schon meine Vermutung.....;(

und die neuinstallation der treiber hat auch nix gebracht...also schaff ich den sub montag wieder zurück und tausche um....ich hoffe nur die wollen nicht das ganze system zurück, dann muss ich alles wieder abbauen...

ok thx soweit.

Zurück
Oben