Informationen zum Sandy Bridge Austausch
Sehr geehrter Herr XXX,
wir freuen uns, dass Sie sich für den Kauf eines GIGABYTE Mainboards entschieden und sich registriert haben. Wie uns INTEL mitgeteilt hat, liegt derzeit ein Fehler beim Sandy Bridge Chipsatz vor, der dazu führen kann, dass bei einigen Mainboards Probleme mit der Geschwindigkeit der SATA-2.0-Anschlüsse auftreten können.
Leider kann ihr Mainboard GA-PH67A-UD3 auch davon betroffen sein, daher bietet Ihnen GIGABYTE an, Ihr Mainboard direkt auszutauschen. Sie können sich online eintragen und GIGABYTE setzt sich mit Ihnen in Verbindung, sobald die neue Ware im europäischen Zentrallager verfügbar ist. Sie können dann selbst entscheiden, wann Sie Ihr Mainboard tauschen wollen und können Ihren Austausch flexibel gestalten. Sobald Ihr Mainboard bei GIGABYTE eingegangen ist, wird Ihnen am gleichen Tag Ihr neues Mainboard kostenfrei zugesendet. Alternativ können Sie sich aber auch an Ihren Fachhändler wenden, bei dem Sie das Mainboard erworben haben und den Austausch über diesen abwickeln.
Das Direktaustauschangebot gilt bis zum 30. April 2011. Sollten Sie Ihr Mainboard vorerst nicht austauschen wollen, bitten wir Sie, uns auch dies online unter
http://sandybridge.gigabyte.de mitzuteilen. Sie haben innerhalb des Garantiezeitraums jederzeit die Möglichkeit Ihr GIGABYTE Mainboard einzusenden, wenn der Intel-Fehler auftreten sollte.
Für Fragen zu Sandy Bridge Mainboards hat GIGABYTE eine Hotline zur Verfügung gestellt. Diese ist unter der Rufnummer 01803-428468 (9ct/Minute) erreichbar. Alternativ kann das GIGABYTE Online-Supportsystem GGTS (
http://ggts.gigabyte.com) genutzt werden. Zusätzlich hat GIGABYTE eine Sonder-E-Mail-Adresse
sandybridge@gigabyte.de eingerichtet, auf der Anfragen mit Priorität beantwortet werden. Natürlich beantworten auch wir gerne Ihre Fragen.
Sollten Sie Ihr Mainboard nicht tauschen wollen, empfehlen wir Ihnen, die Nutzung aller SATA-Geräte auf den SATA-3.0-Anschlüssen, um mögliche Fehler auszuschließen. Eine Übersicht über die Anschlüsse, die Sie problemlos nutzen können, finden Sie unter:
http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&postID=30084#post30084
Wir hoffen den Service in Ihrem Sinne zu gestalten und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr GIGABYTE
Team
Also wenn ich das richtig lese muß ich die Versandkosten tragen wenn ich es direkt an Gigabyte schicke, und man muß auch erst das alte hinschicken und bekommt dann ein neues.Ich werd es über den Händler machen denk ich ,weil da kann ich es kostenlos einschicken über den Retourenschein.