Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die System builder version von win7 soll ja 10 tage vorm 22. oktober rauskommen,
wo bestellt man da am besten? jeder händler gibt bisher den 22. okt an.
werd mir die win7 pro 64bit (sb) holen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher wo ich bestellen soll^^
Es dürfen PCs die mit einer SB-Ver. von Windows 7 versehen/ installiert sind bereits ca. 10 Tage vorher in den Verkauf gebracht werden, jedoch nicht die Software allein.
Ansonsten kauf bei deinem Händler deiner Wahl vor Ort, im I-net, etc., Möglichkeiten hast du tausendfach und um dir die Entscheidung etwas zu erleichtern, dafür gibt es Preisvergleichsseiten teils mit Bewertungen, etc..
Oder macht es dir DEINE Entscheidung leichter, wenn du hier zig verschiedene Händlerempfehlungen liest
was bei www.arlt.com steht interessiert mich nicht - ne offizielle Quelle ist das Blog vom Windows 7-Team von Microsoft und da steht, das lediglich PCs mit installierten SB-/ OEM-Versionen ab dem 13.10. in den Handel gebracht werden dürfen und nicht die Software allein.
Wenn Arlt sich nicht daran hält ist das einzig und allein deren Ding!
Die sind auch bei Alternate und Amazon schon mit dem 14.10 gelistet.... Deswegen geh ich davon aus, das auch die diese Versionen bereits früher in den Handel schicken.