• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SC - Pandora Tomorrow] Spiel beendet sich unerwartet

Clockmaster

Cadet 4th Year
also hab folgendes problem hab ne geforce4mx440 un imm wenn ich dann mein profil lad un dann das spil im laden is beendet sich ganze game.... :(

hab keine ahnung wieso , kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???

Re: splinter cell pandora tomorrow

um SCPT zocken zu können brauchst du ne Grak mit Direct X 8 unterstüztung, dies hat die Geforce 4 MX nit, erst hab Geforce3 geforce 4ti (keine MX) hab Geforce FX dann Direct X 9.

athlonforever schrieb:
um SCPT zocken zu können brauchst du ne Grak mit Direct X 8 unterstüztung, dies hat die Geforce 4 MX nit, erst hab Geforce3 geforce 4ti (keine MX) hab Geforce FX dann Direct X 9.

Trotzdem sollte es moeglich sein, SCPT zocken zu koennen, auch wenn nur sehr schlecht bzw. nicht in 1024x768 und mit den ganzen Effekten.

mfg

Edit:
Argh, Sorry fuer Doppelpost - Hab es zu spaet bemerkt.

joa triber hab ich installiert , hab auch schon anitaliasing un so ausgeschaltet
hatte aber kein effekt
hab halt auch immo kein gled für ne neue grafikkarte :(

Moin,

athlonforever hatte recht, das Game laeuft mit deiner Grafikkarte nicht. Ich hab eben noch in anderen Foren gestoebert und dort wurde auch bestaetigt, dass das Spiel mit der Karte nicht laeuft.

Unterstützte Chipsätze
ATI 8500/9000/9700
Nvidia GeForce 3-Familie
Nvidia GeForce 4-Familie außer GeForce 4 MX und GeForce 4 Go

Nicht unterstütze Hardware
GeForce 4 MX und GeForce 4 Go, Game Pad

Sorry, tut mir leid fuer Dich, aber du brauchst um das Game zu zocken eine schnellere Grafikkarte.

mfg

ich hoffe mal das du das game mit der demo getestet hast, wenn du dir die vollversion gekauft hast, haste nun ein problem.
sorry dafür.

athlonforever schrieb:
ich hoffe mal das du das game mit der demo getestet hast, wenn du dir die vollversion gekauft hast, haste nun ein problem.
sorry dafür.

Er kann es ja wieder zurueckbringen, wenn er den Bon noch hat.

mfg

nutze gleich mal diesen Threat um mein Problem zu bennenen. Ich schaff es nicht mal ins Spiel. Das Spiel verweigert die Installation ab der 4 CD. Gerade da wenn er den Punkbuster installieren will. Ich habe derzeit schon ein Spiel drauf das den Punkbuster nutzt ( Far Cry), kann es daran liegen? Wenn ich bei installation routine angebe ohne Punkbuster zu installieren geht es zwar nur schmierte mir das Game am Anfang schon ab.
Kennt wer das Problem und weiss wer Rat?

Danke und Grüsse Scadell

"edit" HAb nen AMD 2500 barton (nicht übertaktet) 1GB Ram und ne 9800 Pro

Also dann danke nochma für die antworten , dann muss ich mir ma wirklich dringents ne neue grafikkarte zulegen ;)

Könnt ihr mir vielleicht eine Grafikkarte empfehlen, mit der sich SC2 flüssig spielen lässt und die auch nicht all zu sehr auf den Geldbeutel drückt?

Gruß

haidiho :cool_alt:

Mit einer Ati 9600 bzw. Nvidia G4 ti aufwärts denke ich mal kann man gut dabei sein. preislich 70 bis 150 €. Man muss es ja nich gleich mit FX 6880 und Ati 9800 XT übertreiben. :p

Zurück
Oben