Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SC Pandora Tomorrow] Multiplayer Server unauffindbar
Ich hab mal SCPT installiert, was bei meiner x800 pro dabei war ums mal anzutesten. Weil ich mal den Multiplayer modus testen wollte hab ich mich direkt dort angemeldet(profil unso) aber wenn ich Schnelles Spiel mache und dann bei World oben rechts über 100 steht und "Spiel suchen" versuche kommt garnix, also er findet nix. Und bei der Server-Liste seh ich auch nix obwohl links steht dass dort Spieler sind.
Ich hatte bei dem Spiel auch so meine Probleme Server zu finden. Steckst du hinter einem Router oder hast du eine Firewall? Bei mir lags an der Firewall im Router ^^ Konnte nur auf sehr wenigen Servern spielen.
Hast du denn das aktuellste Update ?
1.
Shagrath hat schon recht, benutze bitte die Edit-Funktion. Doppelposts sind tendenziell eher unerwünscht.
2.
Geduld, geduld! Leider verdienen die meisten Boardies Ihr Geld außerhalb von Forumbase, deswegen kann es mal vorkommen, dass Du erst verzögert eine Antwort bekommst!
Hast Du mal bei Deiner Firewall nachgesehen, welche IP-Adressen geblockt sind? Wenn die Anwendung des Spiels keine Internetfreigabe in der Firewall erhällt, kann es keine Verbindung aufbauen. Das verantwortliche Programmmodul muss eine Internetkommunikationserlaubnis haben, sonst geht gar nichts; mit oder ohne Router.
Wenn Du im Firewallprogramm keine Einstellmöglichkeit hast, solltest Du die IP-Adressen über google suchen und diese dann manuell in Deiner Firewall freischalten. Sollte dann funktionieren.
Hast Du Dich schon mal mit dem Support in Verbindung gesetzt? Wenn ja, wie haben die sich zu der Problematik geäußert?
Hab bei Webprotect nachgeguckt und dort sind nur die Anwendungen gelistet die Erlaubnis haben oder nich und leider nich die IPs. SPCT ist allerdings unter denen die eine Erlaubnis haben..
Es muss nicht die Spiel .exe sein, die den Internetzugriff regelt! Welche Anwendungen stehen denn im erlaubten, im eingeschränkten und im verweigerten Bereich? Die Bezeichnungen können von FW zu FW leicht variieren, aber die logische Dreiteilung der Berechtigungen ist bei fast allen Firewalls vorhanden.
Primär werden Anwendungen geblockt, in zweiter Linie die durch diese Programme angesprochenen IPs!
Kannst Du mit der FW (Verhaltens-) "Regeln" erstellen? Wenn nicht, empfehle ich Dir den Umstieg auf Outpost free! Da hast Du bessere Konfigurationsmöglichkeiten.
Also einmal ging es ganz plötzlich(hab einen Account bei ubi.com angelegt(den ich dann auch ingame benutzt hab zum einloggen)). Allerdings konnt ich dann nirgends connecten weil ich nich die aktuellste Version zu haben schien allerdings habe ich das aktuellste Update...Und jetzt gehts wieder nicht mehr obwohl ich Webprotect ausgemacht hab und McAfee installiert hab(also die firewall).
Jetzt musst Du über die Anzeigen der McAffe FW berichten.
Welche Programme sind erlaubt? Mit welchen Reglementierungen (Einschränkungen)? Welche sind komplett blockiert?
Welche haben uneingeschränkten Webzugriff?
Was hast Du durch die Verwendung des NET-Befehls herausgefunden?
Welche Ports und IP-Adressen sind erlaubt / werden geblockt?
Diese 6 Fragen musst Du beantworten, sonst kann Dir keiner helfen.
Wenn ich mich in irgendeinem Punkt zu unklar ausdrücke, einfach fragen. Je genauer Du Deine Frage(n) stellst, desto leichter/eher/besser kann man Dir helfen.
Mit den Menüs im McAffee kann ich Dir z.B. gar nicht helfen, weil ich eine andere FW benutze. Allerdings mit Fehlerursachen dahinter schon eher.
Kann es nicht einfach sein, dass der Gameserver ausgelastet ist und er Deine Annahme verweigert, weil die max. Teilnehmerzahl erreicht ist?
Sagen wir so er hatte etwa 3 Meldungen gezeigt bezüglich der Erlaubnis für SCPT und die haben jetzt vollen Zugriff. Und die IP kann ich nich rausfinden weil die nirgends steht.
Gehe in die Kommandozeile (DOS-Box) und tippe ein:
netstat -a
Welche Ports sind aktiv unter "Lokale Adresse" (hinter dem Doppelpunkt)?
Welche IPs? (ebd.)
Aber das sollte auch irgendwo in der FW ablesbar sein! Wenn nicht empfehle ich Dir tatsächlich die Outpost Free (von Agnitum) (benutze ich). Da kann man das alles ablesen und sie ist freeware!