Scanner Brother DCPJ315W mit Flash-UI

LeanderAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
464
Hab gerade festgestellt, dass mein Brother-Scanner (und Drucker) nicht mehr funktioniert, weil das Control Center mit Adobe Flash gemacht ist. Der Treiber ist von 2013...einen neuen gibt es nicht.

Gibt es einen Workaround? Es ist ja jetzt jeder Flashcontent blockiert.

Ok, lächerlicherweise funktioniert, das Systemdatum vor Flash-Ende einzustellen, z.B. einen Monat zurück oder ein Jahr. Aber jedes Mal Scannen das machen?
 
Vielen Dank!

Ja, Brother hatte lange Zeit, das umzustellen. ^^
 
Also Flash bleibt selbst nach dem Ende ein Seuche. Die letzte veröffentlichte Version hatte wohl einen Killschalter eingebaut, ggf findet man die Vorversion noch irgendwo und deaktiviert automatische Updates dafür.
 
LeanderAT schrieb:
Ja, Brother hatte lange Zeit, das umzustellen. ^^
Sie hätten es einfach beim Classic Skin belassen sollen. Aber es musste ja irgendwann "Fancy" aussehen, und da bot sich Flash an, war ja so schön einfach zu erstellen.
@XReaper Ich war mal so frei, den Link zur Brother FAQ auch in meinen Thread einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben