Scansearch kann nicht updaten

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
hey ich hab mich jetzt perfekt eingearbeitet auf meine wp7, doch bleibt ein kleines problem^^
ich hab beim marketplace ein update für scannsearch, da steht aber telefon software nicht aktuell erst mit zune am pc updaten:D
ich habe 7.0.7392.0 drauf, ist etwa schon mango draussen?
laut wikipedia ist die version aktuell:rolleyes:

aktualisiert du, wenn du unten auf update klickst mit "alle aktualisieren"? falls ja, klick mal auf die app im updatemenu und dann erscheint neben der beschreibung unten ein button "aktualisieren"..damit konnte ich bisher jede fehlermeldung ausräumen die einem so im marktplatz begegnet.

allerdings kann es durchaus sein, dass die app mango voraussetzt. das gibts bisher nur für entwickler, vermutlich ist da was durchgerutscht was noch nicht released werden sollte. beim samsung store gibts auch wörterbücher, die erst unter mango laufen :/
warum sowas aber durchrutscht weiß ich auch nicht...ich dacht eig. immer, dass apps getestet werden wenn sie in den appstore kommen? (also wenigstens mal gestartet und geprüft)

7.0.7392.0 ist aktuell und mango noch nicht drausen und eigentlich sollte/dürfte noch keine mango app im marketplace sein...und wenn solltest du sie nicht sehn :X

welche version versuchst du denn zu installieren? 1.6?

Was du auch probieren könntest, runterhaun und wieder drauf aber mit der gefahr dass du beim neu installn die app nicht installieren kannst :X

Zur not aber mal hier nachfragen: http://answers.microsoft.com/de-de/winphone da schaun auch die supporter von ms rein, vielleicht wissen die mehr.

edith ist noch was eingefallen:
ms verteilt grad ordentlich firmwareupdates in die welt, vielleicht braucht die neue version von scansearch ne neue firmware?! -> hasts mal testweise an zune rangehangen ob er was findet?

Zuletzt bearbeitet:
der will mir 1.6.0.0
vom 25.08.2010 andrehen^^

alle anderen apps gehen zu updaten...

der text der kommt ist:
"ihr handy muss mit der zune-software auf ihrem computer aktualisiert werden. einige funktionen in zune und market place können bis zur aktualisierung eingeschränkt sein."

kommt das vieleicht weil ich ein lg e900 mit vodafone branding hatte?
ich habe open market firmware drauf geknallt, und habe gelesen das für das lg ein gesondertes update zur verfügung steht welches ich ja nicht mehr bekommen kann da ich ja freie fw habe^^
Ergänzung ()

jetzt hab ich garkein scansearch mehr lol ich hab es gelöscht damit ich gleich das neuste installieren kann, geht trotzdem nicht :lol:
wie bekomm ich das jetzt wieder rauf?:freak:

Schreibs auf answeres, ist bestimmt ne Macke vom market und net deiner firmware...denk ich zumindest
sideloaden könntest es...bei xda gibts die lg apps zum saugen (oder per Tool ausm market auf dein Rechner laden und dann sideloaden)

Sagt zune alles aktuell?

ja zune sagt nichts da gibts kein update knop mehr seit dem letzten update ist wie gesag openmarket fw die ich geflasht habe, ist ganz normal und aktuell nur ohne vodafone branding :)

ich google mal wie ich das vom market ziehen kann per tool thx:D
Ergänzung ()

dann muss ich ja jailbraken? bleibt das updatefähing? kb neu zu flashen das mir zu nervig da man kein backup amchen kann^^
Ergänzung ()

Es gab für lg e900 und htc mozart ein extra update mir wird es jedoch nicht angzeigt hab es auch mit dem tool zum erzwingen mit der ungarn leitung versucht, das klappt bei mir nicht.
also liegt es wahrscheinlich an dem fehlendem LG update, habe ich mir das telefon jetzt mit der open market fw verkackt oder ist es nicht verfügbar, in nem anderen forum haben welche das bekommen andere nicht -> lol

wie sagt einer is seinem blog: da sitzt ein affe in der zentrale und würfelt die jeweiligen telefone aus :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja fürs sideloaden musst du es unlocken....sprich die dunkle seite betreten :king:

Unlocken:
http://www.handy-faq.de/forum/lg_e900_optimus_7_forum/204122-lg_e900_unlocken_relock_verhindern.html

Scansearch bekommst z.B. von hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=912217

Damit kannst du die Datei auf dein Telefon laden (alle hinweise bezüglich chevronwp7 oder developer unlock musst du nicht beachten!)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=965788
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=860964

Dann haste deine Anwendung wieder

neu flashen musst du nichts
updatebarkeit bleibt vollständig erhalten

Aber wie gesagt ich gehe eher davon aus das es n fehler vom marketplace ist - einfach 1-2 tage warten...wenns n problem davon ist dürfte es sich innerhalb der zeit eh von selbst erledigen.
Was sagt er denn aktuell beim installiern?
Einfach mal komplett auf "zurück" gedrückt...also so dass keine anwendungen mehr tombstoned sind?

edith
heidanei ich sollte nicht solange schreiben
die updates sind für bestimmte firmwarestände (das ist kein wp update sondern eben n fw update), die bekommt also nicht jeder mit open market fw. Zerflasht hast du dir nichts

Zuletzt bearbeitet:
lief nichts im hintergrund hatte sogar mal restart gemacht^^
also in nem anderen forum steht das eine neue lg fw für die open market geräte in arbeit ist, die vodafone geräte haben es schon bekommen:rolleyes:
ich werde mal noch paar tage warten ist ja keine wichtige app, nur spielkram^^
sollte das dann nicht klappen mach ich das mit per hack, aber lieber ohne das wird ja bei mango eh wieder gelöscht so weit ich weis aber schon mal danke für die links mache es vieleicht auch heute abend mal :)

Engaged schrieb:
lief nichts im hintergrund hatte sogar mal restart gemacht^^
also in nem anderen forum steht das eine neue lg fw für die open market geräte in arbeit ist, die vodafone geräte haben es schon bekommen:rolleyes:
ich werde mal noch paar tage warten ist ja keine wichtige app, nur spielkram^^
sollte das dann nicht klappen mach ich das mit per hack, aber lieber ohne das wird ja bei mango eh wieder gelöscht so weit ich weis aber schon mal danke für die links mache es vieleicht auch heute abend mal :)
Die updates sind nur "inkrementell" und kein komplett flash.
Die wp7 updates sind verlustfrei, heisst nach dem update ist alles wie vorher

Engaged schrieb:
Ergänzung ()

dann muss ich ja jailbraken? bleibt das updatefähing? kb neu zu flashen das mir zu nervig da man kein backup amchen kann^^
wenn du ausserplanmässig n vollbackup ziehn willst
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1103011

tool ist selbsterklärend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben