scf /scannow findet beschädigte Dateien welche nicht repariert werden können

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich habe eben den sfc /scannow Befehl als Admin im CMD laufen lassen und dieser hat beschädigte Systemdateien gefunden, welche nicht repariert werden können. Daraufhin habe ich Windows 7 im agesicherten Modus starten lassen und den Befehl nochmals ausgeführt. Wieder die Meldung mit den nicht reparierten Dateien. Nun habe ich mir eine Win7 iso DVD gebrannt, welche sich im Laufwerk D: befindet.

Muss ich nun im CMD noch einen besonderen Befehl eingeben, sodass sich das Reparaturtool die beschädigten Dateien von der Win7 iso aus Laufwerk D: holt?

Vorab vielen Dank.

MfG

Batista0102
 
mein Tipp Windows 10 iso herunterladen und upgraden. Behebt das Problem. Upgrade ist weiterhin kostenfrei.
 
Zurück
Oben