• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Schadensberechnung

Sniper! Headshot! Boom, du bist tod.
Bei Hardcore reicht sogar der Torsos!

Sniper! Headshot! Boom, du bist tod.
Bei Hardcore reicht sogar der Torsos!
Nein, das meine ich nicht. Und bisher konnte ich auf Torso noch nie mit einem Schuss töten. Auch nicht auf Hardcore. Vielleicht mit dieser tollen Magnum-Munnition. Keine Ahnung

ja, genau deswegen, aber nur mit den 1-schuss sniper-gewehren. dabei ist es aber egal welches körperteil du triffst, bein oder arm reicht schon

S.D.W schrieb:
Langsam oO geht doch sau schnell... naja die anfangswaffen sins halt nicht so gut wie die letzteren.

domidragon schrieb:
die anfganswaffen finde ich am besten. die XM8, die AEK sind mit abstand meine lieblingswaffen als assault.

Dito

ich glaube S.D.W hat das Spiel nie gespielt :D
Anfangswaffen sind scheisse und Hochleveln geht schnell. Du redest nicht zufällig von COD? :lol:

Ja Ja träum weiter ;)

Die Anfangswaffe der Assaults die AEK ist meine Lieblingswaffe in der Klasse und auch die PKM von dem Medic ist richtig Geil. Die erste Pio Waffe ist auch verdammt gut und die M24 so oder so mit der GOL die beste Waffe vom Recon. Ich weiss wovon ich rede! Ich hab von jeder Waffe mindestens einen Goldstar und bei manchen natürlich auch mehr!

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/=Sub-Zero=/#infantry

Zuletzt bearbeitet:
Waffen sind halt Geschmacksache. Jeder kommt mit denen anders klar, als lässt sich gar nicht sagen welche die besseren sind. Ich war auch eine ganze Zeit als sniper von der GOL überzeugt über 500 Kills, bis ich durch SPECTAT die M95 auf 100 Kills bringen musste um das Abzeichen zu benutzen. Jetzt benutz ich nur noch die m95 :)

Die ersten paar Level sind doch auch schnell gemacht, man muss nur genügend Punkte pro runde holen. Gut dafür sind auch Fahrzeuge. Hinterher ab Level 25 werden die Abstände zwischen den Leveln ziemlich groß und es dauert um einiges länger.

Zuletzt bearbeitet:
Drakonomikon schrieb:
Alles klar. Danke für die Info.

Ja ich weiß. Teamspiel ist nicht meine Stärke (von daher ist das Spiel nicht gerade optimal für mich). Ich laufe auf eigene Faust durch die Gegend und bin immer sehr gut damit zurecht gekommen.

Tja, dann solltest du was anderes spielen. Es ist und bleibt ein Teamspiel und wer das nicht mag, der sollte fernbleiben und nicht den anderen, die im Team spielen wollen, das Spiel vermiesen. Mich regt das in letzter Zeit unheimlich auf, das es einfach an Teamplay fehlt und jetzt kommst du und willst es genau so machen. Danke, darauf kann man verzichten.

Gruß Compikub

Compikub schrieb:
Tja, dann solltest du was anderes spielen. Es ist und bleibt ein Teamspiel [...] Mich regt das in letzter Zeit unheimlich auf, das es einfach an Teamplay fehlt und jetzt kommst du und willst es genau so machen. Danke, darauf kann man verzichten.
Erzähl das den ganzen Snipern auf den Karten. Das Spiel ist auf Action ausgelegt; mit der Squad-Funktion und dem 4-stufen Klassensystem wird nur oberflächlich Teamplay angeboten. Im Vordergrund steht möglichst junge Spieler zum Kauf zu bewegen. Es ist einfacher einen 12-jährigen Action-Ballerei zu bieten, als einem 40 jährigen intelligentes Spieldesign. Und ein solches Design fängt bei einer vernünftigen Schadensberechnung an und hört bei einem klassenlosem- und nationalneutralem System auf.

Du darfst mir gerne Spielvorschläge machen, die soetwas bieten, dann wirst du mich nie wieder in BC2 sehen.

Zurück
Oben